16,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Neugierig auf die härtere Tour, aber keine Ahnung wie? Dieser reich illustrierte Ratgeber mit vielen Fotos, Experteninterviews und Erfahrungsberichten beantwortet alle wichtigen Fragen rund um S/M. Wo verläuft die Grenze zwischen Schmerz und Lust? Was muss man beachten, wenn es um Sicherheit und Gesundheit geht? Welche Rolle passt zu mir? Und welches Werkzeug ist für welche Spielart das richtige? Egal ob Praktiken, anatomisches Hintergrundwissen oder Infos über S/M-Beziehungen - der Autor führt kenntnisreich und unterhaltsam in die Kunst des Sadomasochismus ein. Anschaulich und mit vielen Fakten, für Neugierige, Anfänger und Fortgeschrittene.…mehr

Produktbeschreibung
Neugierig auf die härtere Tour, aber keine Ahnung wie? Dieser reich illustrierte Ratgeber mit vielen Fotos, Experteninterviews und Erfahrungsberichten beantwortet alle wichtigen Fragen rund um S/M. Wo verläuft die Grenze zwischen Schmerz und Lust? Was muss man beachten, wenn es um Sicherheit und Gesundheit geht? Welche Rolle passt zu mir? Und welches Werkzeug ist für welche Spielart das richtige? Egal ob Praktiken, anatomisches Hintergrundwissen oder Infos über S/M-Beziehungen - der Autor führt kenntnisreich und unterhaltsam in die Kunst des Sadomasochismus ein. Anschaulich und mit vielen Fakten, für Neugierige, Anfänger und Fortgeschrittene.
Autorenporträt
Der Münchner Stefan Müller (Jahrgang 1961) war viele Jahre ausschließlich als Autor beim Fernsehen ("Marienhof", "Soko", zahlreiche Gerichts- und Unterhaltungsshows) und als Journalist in der Szene tätig. Für Bruno Gmünder schrieb er unter anderem ein Stadtporträt von München in "Männer" und den Stadtführer "München von hinten". Inzwischen ist er hauptberuflich im Management (Bereich Marktforschung) tätig und textet nur noch gelegentlich für Projekte ohne die Hektik der Infotainmentbranche, dafür mit umso mehr Genuss. Aktuell sind Erzählungen von ihm in "Die Nacht und ich" (Bruno Gmünder) und "Hiebe & Triebe 5" (Querverlag) zu lesen.