Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 4,25 €
  • Broschiertes Buch

In drei Schritten zum überzeugenden Sprach-Profi 1. Schritt: Welcher Typ sind Sie? Sind Sie Planer, Entdecker oder eher eine kühle Rechnerin? Welche persönlichen Stärken können Sie ausbauen? 2. Schritt: Aufbau der eigenen Marke. Sicherheit in der Gesprächsführung und Stärken ausbauen sind hier das Credo. Für den unerfahrenen Einsteiger wie den Routinier. 3. Schritt: Die Komposition. Worte maßvoll eingesetzt, gleich einem chirurgischen Schnitt - das ist die Hohe Schule.
Ein Buch für alle, die verkaufen, überzeugen und beraten müssen.

Produktbeschreibung
In drei Schritten zum überzeugenden Sprach-Profi
1. Schritt: Welcher Typ sind Sie? Sind Sie Planer, Entdecker oder eher eine kühle Rechnerin? Welche persönlichen Stärken können Sie ausbauen?
2. Schritt: Aufbau der eigenen Marke. Sicherheit in der Gesprächsführung und Stärken ausbauen sind hier das Credo. Für den unerfahrenen Einsteiger wie den Routinier.
3. Schritt: Die Komposition. Worte maßvoll eingesetzt, gleich einem chirurgischen Schnitt - das ist die Hohe Schule.

Ein Buch für alle, die verkaufen, überzeugen und beraten müssen.
Autorenporträt
Hans-Peter Förster ist der Begründer der Methode der 4-Farben-Sprache und Corporate Wording®. Der freie Journalist lehrt dieses Fach an der Hochschule Amberg-Weiden und ist Lehrstuhlinhaber an der ZfU International Business-School.