43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Mit der Unabhängigkeit Usbekistans und den laufenden Reformen in allen Bereichen eröffneten sich große Chancen und Verpflichtungen im Bereich der Geschichte. Denn die ruhmreiche Geschichte unseres Volkes wurde in der Sowjetzeit völlig verändert und auf der Grundlage der sowjetischen Ideologie umgeschrieben: Die Namen unserer großen Vorfahren wurden verdammt, und die Geschichte unserer Staatlichkeit wurde von russischen "Wissenschaftlern" zerstört. In den Jahren der Unabhängigkeit tragen unsere Historiker eine große Verantwortung. Diese Verantwortung besteht darin, unsere wahre Geschichte…mehr

Produktbeschreibung
Mit der Unabhängigkeit Usbekistans und den laufenden Reformen in allen Bereichen eröffneten sich große Chancen und Verpflichtungen im Bereich der Geschichte. Denn die ruhmreiche Geschichte unseres Volkes wurde in der Sowjetzeit völlig verändert und auf der Grundlage der sowjetischen Ideologie umgeschrieben: Die Namen unserer großen Vorfahren wurden verdammt, und die Geschichte unserer Staatlichkeit wurde von russischen "Wissenschaftlern" zerstört. In den Jahren der Unabhängigkeit tragen unsere Historiker eine große Verantwortung. Diese Verantwortung besteht darin, unsere wahre Geschichte wiederherzustellen und zu beleuchten. Im Prozess der Unabhängigkeit nimmt die Rolle der Geschichte bei der Umsetzung neuer Veränderungen in der Gesellschaft, bei der Erfüllung der Aufgabe, die Mitglieder der Gesellschaft mit freiem demokratischen Denken und einem starken Geist der nationalen Ideologie zu erziehen, erheblich zu.
Autorenporträt
Isokov Sobirjon est né en 1996 dans le district de Chust de la région de Namangan en Ouzbékistan. Formation - supérieure, en 2021 il est diplômé de l'Université d'État de Namangan, il est historien. Jusqu'à présent, il a publié un livre sur l'histoire des khanats d'Asie centrale et de nombreuses thèses et articles scientifiques.