35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In dieser Studie wird die soziale Kontrolle der sanitären Grundversorgung beschrieben und erörtert, insbesondere anhand einer Fallstudie über die öffentlichen Anhörungen, die von der ARSESP - der Regulierungsbehörde für Energie und Abwasser des Bundesstaates São Paulo - durchgeführt werden, um zu analysieren, ob die von der Regulierungsbehörde eingerichteten formalen Verfahren eine wirksame demokratische Beteiligung ermöglichen. Das Buch zielt auch darauf ab, den wirtschaftlichen und sozialen Nutzen der öffentlichen sanitären Grundversorgung darzustellen und zu zeigen, dass sich die…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Studie wird die soziale Kontrolle der sanitären Grundversorgung beschrieben und erörtert, insbesondere anhand einer Fallstudie über die öffentlichen Anhörungen, die von der ARSESP - der Regulierungsbehörde für Energie und Abwasser des Bundesstaates São Paulo - durchgeführt werden, um zu analysieren, ob die von der Regulierungsbehörde eingerichteten formalen Verfahren eine wirksame demokratische Beteiligung ermöglichen. Das Buch zielt auch darauf ab, den wirtschaftlichen und sozialen Nutzen der öffentlichen sanitären Grundversorgung darzustellen und zu zeigen, dass sich die Wirksamkeit der Dienstleistung auf die Gesundheit, die Arbeitsproduktivität, die schulischen Leistungen und die Wirtschaft auswirkt.
Autorenporträt
Christopher Abreu Ravagnani. Master of Laws von der UNESP - Universidade Estadual Paulista "Júlio deMesquita Filho". Abschluss in Rechtswissenschaften an der Faculdade Dr Francisco Maeda, José Carlos de Oliveira. Postdoktorat in Rechtswissenschaften an der Universität Coimbra. Master und Doktorat in Rechtswissenschaften an der UNESP - Universidade Estadual Paulista "Júlio de Mesquita Filho".