79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieser Arbeit war es zu verstehen, wie der Mensch zu allen Dynamiken sozialer Interaktion in Beziehung steht und das Produkt von Interpretationsprozessen ist. Ebenso, wie die territoriale Planung aufgrund der verschiedenen Aktivitäten, die routinemäßig oder regelmäßig auf dem Gebiet durchgeführt werden und bei denen die Bürgerbeteiligung für die tatsächliche Befriedigung der Bedürfnisse der Gemeinschaft von wesentlicher Bedeutung ist, als ein Prozess betrachtet wird, der sich auf soziale Gruppen bezieht. , basierend auf non-formale Bildung und partizipatorische und kritische…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieser Arbeit war es zu verstehen, wie der Mensch zu allen Dynamiken sozialer Interaktion in Beziehung steht und das Produkt von Interpretationsprozessen ist. Ebenso, wie die territoriale Planung aufgrund der verschiedenen Aktivitäten, die routinemäßig oder regelmäßig auf dem Gebiet durchgeführt werden und bei denen die Bürgerbeteiligung für die tatsächliche Befriedigung der Bedürfnisse der Gemeinschaft von wesentlicher Bedeutung ist, als ein Prozess betrachtet wird, der sich auf soziale Gruppen bezieht. , basierend auf non-formale Bildung und partizipatorische und kritische Pädagogik. Es ist Teil der pädagogischen Ausbildung im Rahmen der Stadt Pamplona, Norte de Santander, in der Republik Kolumbien. Das angenommene Paradigma ist das Interpretative unter dem qualitativen Ansatz und der phänomenologischen Methode. Die wichtigsten Informanten sind: Schüler, Lehrer, Geschäftsleute, Gemeindevertreter und ein praktizierender Stadtrat, die bewusst nach bestimmten Kriterien ausgewählt werden.
Autorenporträt
ArchitektWilson Efrain Gutierrez CañónPh.D. (C) BildungMaster in Territorialer PlanungTec. Fachmann für architektonische Planung und Bauverwaltung.