49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Sorge um die Umwelt wird immer größer, und es ist notwendig, Alternativen zu finden, die dazu beitragen, die Auswirkungen, die ständig verursacht werden, zu minimieren. Durch Forschung und Studien haben sich Alternativen für die Wiederverwendung von Abfällen herauskristallisiert, die die Festigkeit von Beton erhöhen und zur Nachhaltigkeit beitragen können, anstatt unsachgemäß entsorgt zu werden. Da der Reisanbau in Rio Grande do Sul und anderen Bundesstaaten sehr intensiv ist, fällt bei der Verarbeitung und Aufbereitung eine große Menge fester Abfälle an, die als Reishülsenasche bezeichnet…mehr

Produktbeschreibung
Die Sorge um die Umwelt wird immer größer, und es ist notwendig, Alternativen zu finden, die dazu beitragen, die Auswirkungen, die ständig verursacht werden, zu minimieren. Durch Forschung und Studien haben sich Alternativen für die Wiederverwendung von Abfällen herauskristallisiert, die die Festigkeit von Beton erhöhen und zur Nachhaltigkeit beitragen können, anstatt unsachgemäß entsorgt zu werden. Da der Reisanbau in Rio Grande do Sul und anderen Bundesstaaten sehr intensiv ist, fällt bei der Verarbeitung und Aufbereitung eine große Menge fester Abfälle an, die als Reishülsenasche bezeichnet werden. Wenn diese Abfälle nicht ordnungsgemäß entsorgt werden, verursachen sie ernsthafte Umwelt- und Gesundheitsprobleme. Dies hat dazu geführt, dass Studien und Forschungen über die Möglichkeit der Substitution dieser Abfälle als Baumaterialien durchgeführt wurden, die nicht nur ökologische und wirtschaftliche Vorteile bringen, sondern auch einige der Eigenschaften von Beton verbessern können.
Autorenporträt
Sie hat einen Abschluss in Bauingenieurwesen der Regionalen Universität des Nordwestens des Bundesstaates Rio Grande do Sul - UNIJUI - und einen akademischen Masterabschluss des Postgraduiertenprogramms in Bauingenieurwesen an der Bundesuniversität Santa Maria - UFSM. Er unterrichtet an der Integrierten Regionalen Universität von Oberuruguay und Missionen - URI/FW.