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Diese Studie ist das Ergebnis von Bedenken, Überlegungen und Erfahrungen während der drei überwachten Praktika: I (Beobachtung), II und III (Regentschaft), obligatorische Anforderungen für den Abschluss des Grades in Geographie, Fernstudium Modalität (EaD), face-to-face-Pol von Pombal - PB, von der Vereinbarung zwischen der Staatlichen Universität von Paraíba (UEPB) und der Open University of Brazil (UAB), in der Mitte dieses Kurses (2020-2021) angeboten. Es ist auch erwähnenswert, dass diese Praktika aufgrund der Pandemie (Covid-19), die von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) am 11. März…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie ist das Ergebnis von Bedenken, Überlegungen und Erfahrungen während der drei überwachten Praktika: I (Beobachtung), II und III (Regentschaft), obligatorische Anforderungen für den Abschluss des Grades in Geographie, Fernstudium Modalität (EaD), face-to-face-Pol von Pombal - PB, von der Vereinbarung zwischen der Staatlichen Universität von Paraíba (UEPB) und der Open University of Brazil (UAB), in der Mitte dieses Kurses (2020-2021) angeboten. Es ist auch erwähnenswert, dass diese Praktika aufgrund der Pandemie (Covid-19), die von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) am 11. März 2020 ausgerufen wurde, aus der Ferne durchgeführt wurden. Die betreuten Praktika waren von größter Bedeutung, da sie die Möglichkeit boten, den Unterricht auch aus der Ferne zu erleben und vor allem die Schwierigkeiten zu erfahren, denen der Lehrer begegnen kann. Man kann also sagen, dass die Möglichkeiten und Herausforderungen, die das Praktikum für den Ausbildungsprozess des Geografielehrers mit sich bringt, unermesslich sind.
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Autorenporträt
Doktorand in Management natürlicher Ressourcen - PPGEGRN/CTRN/UFCG. Master in agro-industriellen Systemen - PPGSA/CCTA/UFCG (2018). Spezialist für kommunale öffentliche Verwaltung - CEGPM/CCSA/UFPB (2018), kommunales Bildungsmanagement - CCJ/UFPB (2017), Umweltmanagement - CCJS/UFCG (2017). Hochschulabschluss in Geografie - PROEAD/UEPB/UAB (2021).