46,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch werden verschiedene Themen im Zusammenhang mit dem Betriebsmanagement in Unternehmen behandelt. Im ersten Teil wird das neue Paradigma der Betriebsstrategie vorgestellt, besser bekannt als die neue Ära der Fertigung. Mit den Veränderungen in der dynamischen und sich ständig wandelnden Geschäftswelt ändern sich einige neue Sichtweisen gegenüber den traditionellen Sichtweisen, die wir normalerweise anwenden. In diesem Abschnitt beschreiben wir die Auswirkungen der Globalisierung auf die Veränderungen in der Unternehmensstrategie und die Anwendung globaler Gesamtstrategien sowie…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch werden verschiedene Themen im Zusammenhang mit dem Betriebsmanagement in Unternehmen behandelt. Im ersten Teil wird das neue Paradigma der Betriebsstrategie vorgestellt, besser bekannt als die neue Ära der Fertigung. Mit den Veränderungen in der dynamischen und sich ständig wandelnden Geschäftswelt ändern sich einige neue Sichtweisen gegenüber den traditionellen Sichtweisen, die wir normalerweise anwenden. In diesem Abschnitt beschreiben wir die Auswirkungen der Globalisierung auf die Veränderungen in der Unternehmensstrategie und die Anwendung globaler Gesamtstrategien sowie die Frage, wie man den Wettbewerb im globalen Zeitalter gewinnen kann. In diesem Abschnitt wird auch der Wandel vom Wettbewerb zwischen einzelnen Unternehmen zum Wettbewerb zwischen Unternehmensnetzwerken beschrieben.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Lena Ellitan : Maître de conférences, Faculté de commerce, Université catholique Widya Mandala, Surabaya.Lina Anatan : Maître de conférences, Faculté d'économie, Université chrétienne Maranatha, Bandung.