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Das Front Office Management im Gastgewerbe umfasst die Bereitstellung von Einrichtungen im Gasthaus, die Registrierung von Besuchern, die Führung von Gästekonten im Gasthaus, die Überprüfung am späten Abend und die Koordination mit verschiedenen Abteilungen, um die beste Besucherverwaltung zu gewährleisten. In dieser Übung werden die grundlegenden Begriffe aus dem Bereich des Frontoffice im Gasthaus vermittelt. Im Anschluss an diese Lehrübung erreichen Sie ein mittleres Maß an Kenntnissen über die Grundlagen der Reisebranche, von wo aus Sie sich auf die nächste Stufe begeben können. Für…mehr

Produktbeschreibung
Das Front Office Management im Gastgewerbe umfasst die Bereitstellung von Einrichtungen im Gasthaus, die Registrierung von Besuchern, die Führung von Gästekonten im Gasthaus, die Überprüfung am späten Abend und die Koordination mit verschiedenen Abteilungen, um die beste Besucherverwaltung zu gewährleisten. In dieser Übung werden die grundlegenden Begriffe aus dem Bereich des Frontoffice im Gasthaus vermittelt. Im Anschluss an diese Lehrübung erreichen Sie ein mittleres Maß an Kenntnissen über die Grundlagen der Reisebranche, von wo aus Sie sich auf die nächste Stufe begeben können. Für diejenigen, die sich für einen Beruf in der Hotellerie interessieren, ist diese Übung sehr gut geeignet. Für alle anderen energetischen pro Benutzer, entwickelt die extreme Informationssystem für die Gastfreundschaft Abteilung, wo durch ein System können wir die alle werben, PBX, IPBX, Personal weniger Front-Office-Abteilung sowie Ankunft und Belegung mit sicheren Transaktionsprozess durch die Umsetzung von Block Chain Sicherheitsprozess zu verwalten.
Autorenporträt
Mr. Asik Rahaman Jamader is Associated with School of Management Studies, IGNOU, Kolkata, India.Dr. Santanu Dasgupta is Associated with Pailan College of Management and Technology, Kolkata, India.