82,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch über "Managerial Economics" stellt wirtschaftliche Konzepte und Prinzipien aus derPerspektive des Managements.Der Zweck derist es, die ökonomische Terminologie und Argumentation für die VerbesserungVerbesserung von Managemententscheidungen.Dieses Buch ist aus der Perspektive des Managementsgeschrieben und kann daher von MBA- und BBA-Studenten als Lehrbuch verwendet werden, aber auch von praktizierenden Managern, die daran interessiert sind, die Anwendung verschiedener wirtschaftlicher Konzepte bei der Entscheidungsfindung im Managementzu verstehen. In einer einfachen und leicht…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch über "Managerial Economics" stellt wirtschaftliche Konzepte und Prinzipien aus derPerspektive des Managements.Der Zweck derist es, die ökonomische Terminologie und Argumentation für die VerbesserungVerbesserung von Managemententscheidungen.Dieses Buch ist aus der Perspektive des Managementsgeschrieben und kann daher von MBA- und BBA-Studenten als Lehrbuch verwendet werden, aber auch von praktizierenden Managern, die daran interessiert sind, die Anwendung verschiedener wirtschaftlicher Konzepte bei der Entscheidungsfindung im Managementzu verstehen. In einer einfachen und leicht verständlichen Sprache erklärt das Buch, wie ausgewählte Konzepte und Theorien der Mikro- und Makroökonomie für unternehmerische Entscheidungen genutzt werden können.
Autorenporträt
Umme Kulsum travaille actuellement comme professeur associé (économie) au Tika Ram Degree College, Aligarh, Inde. Elle a plus de 20 ans d'expérience dans l'enseignement. Elle est titulaire d'un doctorat en économie de l'Aligarh Muslim University, Aligarh, Inde. Elle a publié plusieurs articles de recherche dans des revues de renom.