Zoey hat sich an ihr neues Leben im "House of Night" gewöhnt. Sie hat neue Freunde gefunden, auf die sie sich verlassen kann.
Mit ihrer Rolle als "Chef " der Jungvampiere hat sie sich noch nicht ganz angefreundet, dazu fühlt sie sich noch zu unwissend. Allerdings wächst man ja an seinen
Aufgaben.
Plötzlich geschieht es, dass junge Menschen getötet werden. Das bringt das "House of Night" in…mehrZoey hat sich an ihr neues Leben im "House of Night" gewöhnt. Sie hat neue Freunde gefunden, auf die sie sich verlassen kann.
Mit ihrer Rolle als "Chef " der Jungvampiere hat sie sich noch nicht ganz angefreundet, dazu fühlt sie sich noch zu unwissend. Allerdings wächst man ja an seinen Aufgaben.
Plötzlich geschieht es, dass junge Menschen getötet werden. Das bringt das "House of Night" in Schwierigkeiten, denn der Friede zwischen Menschen und Vampieren ist zwar offiziell, doch unterschwellig sind immer noch Unstimmigkeiten da. Die Menschen denken immer noch, dass Vampiere sie töten würden.
Zoey versucht herauszufinden, wer hinter den Morden steckt. Plötzlich scheint nicht mehr alles so zu sein, wie es scheint. Nicht jeder,der sich als gut ausgibt, ist friedlich. Das muss die Jungvampierin bald erkennen.
Und dann ist da auch noch die Frage, ob Zoey und ihre Freunde alle die Wandlung zum Vollvampier schaffen, denn immer wieder passiert es, das Jungvampiere plötzlich sterben....
Ich fand das Buch gut, weil plötzlich sich alles in der Handlung wandelt.Nichts ist mehr so, wie es scheint. Das Buch ist spannend und wieder so zu Ende geschrieben, dass man den nächsten Band sofort lesen möchte, um zu wissen, wie es weiter geht.
Es ist zu emphehlen für alle Biss- Fans, aber man sollte schon die Reihenfolge der Bänder einhalten.