Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 9,99 €
  • Broschiertes Buch

Eine erschreckende Tat erschüttert den Landkreis Oldenburg: Die alleinerziehende Vera Wagner und ihre drei Kinder werden in Sandhatten von einem Unbekannten überfallen. Die ältere Tochter und der Sohn sterben an ihren Schussverletzungen. Sind sie Opfer einer Beziehungstat? Vera Wagner, mit einem Italiener verheiratet, hat zahlreiche Beziehungen zu den unterschiedlichsten Männern, in denen Eifersucht immer wieder eine Rolle spielt. Während die Polizei noch nach dem Täter fahndet, wird Detektiv Maik Marwitz von Leonard Tanner beauftragt, seine neue Bekanntschaft Vera Wagner zu observieren, denn…mehr

Produktbeschreibung
Eine erschreckende Tat erschüttert den Landkreis Oldenburg: Die alleinerziehende Vera Wagner und ihre drei Kinder werden in Sandhatten von einem Unbekannten überfallen. Die ältere Tochter und der Sohn sterben an ihren Schussverletzungen. Sind sie Opfer einer Beziehungstat? Vera Wagner, mit einem Italiener verheiratet, hat zahlreiche Beziehungen zu den unterschiedlichsten Männern, in denen Eifersucht immer wieder eine Rolle spielt. Während die Polizei noch nach dem Täter fahndet, wird Detektiv Maik Marwitz von Leonard Tanner beauftragt, seine neue Bekanntschaft Vera Wagner zu observieren, denn so sehr sich der einsame Tanner um sie bemüht, die Frau zeigt ihm die kalte Schulter.
Als nach und nach Männer aus Vera
Wagners Umfeld ermordet werden,
sind Marwitz und sein Kollege Freddie
Beyer nicht mehr nur in Liebesdingen
unterwegs. Eines ist klar:
Irgendetwas
stimmt mit der Frau
und an ihrer Geschichte nicht. Doch
können sie den Fall in gewohnt lässiger
Manier
lösen, oder kommt
diesmalalles anders?
Autorenporträt
H. W. Stöver, 1940 in Oldenburg geboren, schrieb nach seiner Pensionierung im Jahr 2008 seinen ersten Krimi. H. W. Stöver lebt in der Gemeinde Hatten bei Oldenburg.