Ich liebs, liebs, liebs! Beste RomCom in diesem Jahr. Von der Autorin kann ich einfach nicht genug bekommen.
Ein romantischer Bad Boy und die Suche nach der perfekten Begleitung für den Abschlussball
Die Autorin hat mit diesem Buch mal wieder absolut meinen Geschmack getroffen. Ich wusste
nach den ersten drei gelesenen Seiten, dass ich dieses Buch lieben werde. Allein die Zitate zu jedem…mehrIch liebs, liebs, liebs! Beste RomCom in diesem Jahr. Von der Autorin kann ich einfach nicht genug bekommen.
Ein romantischer Bad Boy und die Suche nach der perfekten Begleitung für den Abschlussball
Die Autorin hat mit diesem Buch mal wieder absolut meinen Geschmack getroffen. Ich wusste nach den ersten drei gelesenen Seiten, dass ich dieses Buch lieben werde. Allein die Zitate zu jedem Kapitel zauberten mir ein Schmunzeln ins Gesicht und steigerten meine Vorfreude zum folgenden Text. Es sind Zitate aus Liebesfilmen, die Liz zusammen mit ihrer Mom angeschaut hat und sie passen ausgezeichnet zur Geschichte. Denn Liz ist auf der Suche nach einem Typen, der so perfekt ist, wie die Männer in ihren Lovestorys.
Schon immer war Liz heimlich in Michael verliebt. Er könnte ihr potenzieller Traum Boy sein. Um ihm näher zu kommen, versucht sie das Verhältnis zu Wes aufzubauen. Ihr Nachbar, der mit seinen miesen Streichen schon immer mehr ein Gegner als ein Freund war. Aber nun ist er eng mit Michael befreundet und Liz bleibt keine Wahl, als ihn zum stillen Vermittler zu nutzen. Die Zwei vereinbaren einen Deal und verbringen viel Zeit miteinander. Plötzlich stellt sich der freche Nachbar als absolut liebenswürdig heraus. Spielt er nur oder ist er wirklich so ein netter Typ? Liz lernt eine völlig neue Seite an ihm kennen und irgendwie mag sie seine Gesellschaft. Denn bei Wes muss sie sich nicht verstellen, um gut anzukommen. Es ist alles so einfach und leicht, weil sie bei ihm schließlich nichts zu verlieren hat. Wenn doch auch die Eroberung von Michael so einfach ausfallen würde.
Eine absolut geniale Story, die mich perfekt unterhalten und verdammt oft zum Lachen gebracht hat. Der Humor zwischen den Seiten ist grandios. Die Sprüche, die fallen, sind schlagfertig und originell. Liz und Wes streiten miteinander was das Zeug hält und sie teilen nicht nur die Liebe zur Ironie miteinander. Es ist hochgradig amüsant, den Beiden zuzuschauen, wie sie sich unbewusst einander näherkommen, sich ergänzen und ein perfektes Team bilden. Obwohl es eigentlich darum geht, Michael für Liz zu erobern.
Überhaupt mag ich die Charaktere dieses Buches sehr, denn sie spielen alle unumstritten eine sehr liebenswürdige Rolle. Ob nun Liz, Wes, Michael oder der Freundeskreis. Sie konnten mich allesamt belustigen und gut unterhalten. Noch dazu wiesen sie tolle Charakterzüge auf. Zu all dem fand ich in dieser Geschichte einige sehr tiefgründige und berührende Stellen, die aber Dank der angenehmen Schreibweise federleicht rüberkamen. Ich habe mich mit dieser Geschichte rundum wohlgefühlt und kann es kaum erwarten, in einen weiteren Roman der Autorin abzutauchen. Was ich mir nur von einer romantischen Komödie wünsche, habe ich hier erhalten. Ich bin restlos begeistert und zähle dieses Buch zu meinem Highlight im Bereich Humor.