Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 7,75 €
  • Broschiertes Buch

Let's talk about sex!
Sex und Erotik sind in der heutigen Zeit fast allgegenwärtig: im Fernsehen, in der Werbung oder in Zeitschriften. Im Privaten herrscht dagegen oft Sprachlosigkeit. Das äußert sich nicht nur an der fehlenden Kommunikation über Vorlieben und Wünsche, sondern auch am Vokabular, mit dem wir über Sex reden. Als Paar MÜSSEN Sie aber spätestens dann über Sex sprechen, wenn Sie ihn haben wollen. Aber wie geht das? Wie sagen Sie nur, was Sie gern hätten? Oder was Ihnen nicht gefällt? Gibt es auch nonverbale Kommunikationsmöglichkeiten? Was ist Dirty-Talk und macht das…mehr

Produktbeschreibung
Let's talk about sex!

Sex und Erotik sind in der heutigen Zeit fast allgegenwärtig: im Fernsehen, in der Werbung oder in Zeitschriften. Im Privaten herrscht dagegen oft Sprachlosigkeit. Das äußert sich nicht nur an der fehlenden Kommunikation über Vorlieben und Wünsche, sondern auch am Vokabular, mit dem wir über Sex reden. Als Paar MÜSSEN Sie aber spätestens dann über Sex sprechen, wenn Sie ihn haben wollen. Aber wie geht das? Wie sagen Sie nur, was Sie gern hätten? Oder was Ihnen nicht gefällt? Gibt es auch nonverbale Kommunikationsmöglichkeiten? Was ist Dirty-Talk und macht das an?

Andrea Bräu weiß, wie groß das Schweigen in deutschen Schlafzimmern ist, wie groß die Scham und der Frust sind. Sie weiß aber auch, wie Sie das ändern können. Mithilfe dieses Buches kommt wieder Leben und Lust ins Bett. Und das ist gar nicht so schwer. Andrea Bräu erzählt aus ihrer Praxis, leistet Hilfestellung und gibt erstaunlich einfache sowie spannende Anregungen an die Hand, mit der Sie die Kommunikation und damit den Sex in Ihrer Partnerschaft verbessern können. Für eine aufregende, schöne und lebendige Erotik!

Autorenporträt
Andrea Bräu, Jahrgang '65, Mutter von zwei Söhnen, ist ausgebildete Geburtsvorbereiterin, Systemische Einzel-, Paar- und Familientherapeutin und Sexualtherapeutin.
Neben ihrer beruflichen Kompetenz bringt sie auch eine Menge Eigenerfahrung mit, unter anderem durch mehrjährigen Auslandsaufenthalt, Trennung, Scheidung, Alleinerziehung, Dreiecksbeziehung und Patchwork-Familie.
Sie leitet Die Beziehungspraxis in München mit dem Schwerpunkt Paar- und Sexualtherapie.
Wer nicht beginnt zu bewegen, wird nicht vollenden ist der Leitspruch ihrer Arbeit und Denkweise. Veränderung und Weiterentwicklung sind die großen Herausforderungen des Lebens und umfassen natürlich auch die Partnerschaft.