61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Den Einfluss der wesentlichen Produkteigenschaften eines urbanen 5 -Hotels auf die Kundenzufriedenheit zu erforschen und zu gewichten, bildet den Kern dieser Arbeit. Weiters sollen durch eine parallele Befragung der relevanten Zielgruppen die jeweils spezifischen Präferenzen herausgefiltert werden. Folgend werden Methoden dargestellt diese Ergebnisse zu operationalisieren. Zusätzlich gibt diese Arbeit einen allgemeinen Einblick über beeinflussende Faktoren zur Kaufentscheidung in der internationalen Hotellerie.

Produktbeschreibung
Den Einfluss der wesentlichen Produkteigenschaften eines urbanen 5 -Hotels auf die Kundenzufriedenheit zu erforschen und zu gewichten, bildet den Kern dieser Arbeit. Weiters sollen durch eine parallele Befragung der relevanten Zielgruppen die jeweils spezifischen Präferenzen herausgefiltert werden. Folgend werden Methoden dargestellt diese Ergebnisse zu operationalisieren. Zusätzlich gibt diese Arbeit einen allgemeinen Einblick über beeinflussende Faktoren zur Kaufentscheidung in der internationalen Hotellerie.
Autorenporträt
Bernhard Krytinar studierte nach 25 Jahren nationaler und internationaler touristischer Praxis von 2005-2009 berufsbegleitend Marketing- und Verkaufsmanagement an der Fachhochschule Wien.Auf der Sucher nach den in der touristischen Marketingliteratur noch schlecht erfassten Kaufentscheidungsgründen urbaner Zielgruppen entstand diese Arbeit.