79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Für die Innovation im Unterricht sind nicht unbedingt materielle und technologische Ressourcen zur Unterstützung des Managements erforderlich. Alles beginnt mit der Einstellung des Lehrers, die Qualität seines Unterrichts zu verbessern, unter dem Prisma, dass alles verbessert werden kann, und mit der Bereitschaft, die Umsetzung und die Ergebnisse dieses Prozesses zu bewerten". Mit diesem Satz lädt der Autor verschiedene Hochschullehrer ein, über ihre eigene Lehrpraxis, vor allem im technischen Bereich, nachzudenken, die eine Lehrtätigkeit zu ihrem Leben gemacht haben.

Produktbeschreibung
Für die Innovation im Unterricht sind nicht unbedingt materielle und technologische Ressourcen zur Unterstützung des Managements erforderlich. Alles beginnt mit der Einstellung des Lehrers, die Qualität seines Unterrichts zu verbessern, unter dem Prisma, dass alles verbessert werden kann, und mit der Bereitschaft, die Umsetzung und die Ergebnisse dieses Prozesses zu bewerten". Mit diesem Satz lädt der Autor verschiedene Hochschullehrer ein, über ihre eigene Lehrpraxis, vor allem im technischen Bereich, nachzudenken, die eine Lehrtätigkeit zu ihrem Leben gemacht haben.
Autorenporträt
L'auteur est professeur à la faculté d'ingénierie de l'université de Santiago du Chili et titulaire d'un doctorat en géographie avec une spécialisation en télédétection spatiale de l'université d'Alcalá.