74,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Legasthenie ist eine von vielen Lernbehinderungen bei Schülern, und die Häufigkeit von Legasthenie bei Schülern nimmt in den Vereinigten Staaten zu. Ungefähr jeder zehnte Schüler hat mit legastheniebedingten Problemen in der Schule zu kämpfen. Ziel dieser phänomenologischen Studie war es, die Erfahrungen von Lehrern und Mitarbeitern zu erforschen, die Schülern mit Legasthenie in einem schulischen Umfeld durch die Entwicklung geeigneter Unterrichtsstrategien helfen. Es handelte sich um eine qualitative und phänomenologische Studie, bei der die Teilnehmer nach dem Zufallsprinzip ausgewählt…mehr

Produktbeschreibung
Legasthenie ist eine von vielen Lernbehinderungen bei Schülern, und die Häufigkeit von Legasthenie bei Schülern nimmt in den Vereinigten Staaten zu. Ungefähr jeder zehnte Schüler hat mit legastheniebedingten Problemen in der Schule zu kämpfen. Ziel dieser phänomenologischen Studie war es, die Erfahrungen von Lehrern und Mitarbeitern zu erforschen, die Schülern mit Legasthenie in einem schulischen Umfeld durch die Entwicklung geeigneter Unterrichtsstrategien helfen. Es handelte sich um eine qualitative und phänomenologische Studie, bei der die Teilnehmer nach dem Zufallsprinzip ausgewählt wurden. Die Ergebnisse der Studie enthüllten auch die Ansichten der Teilnehmer über verschiedene Herausforderungen bei der Umsetzung der ermittelten Strategien und untersuchten die Relevanz dieser Herausforderungen, da diese Erkenntnisse zur akademischen Entwicklung von Schülern mit Legasthenie beitragen können.
Autorenporträt
Rajub Bhowmik è professore associato aggiunto di diritto, scienze della polizia e giustizia penale presso il John Jay College of Criminal Justice della City University di New York. È anche professore aggiunto di psicologia presso lo Iona College. Il dott. Rajub Bhowmik è un ufficiale delle forze dell'ordine in servizio, sergente presso il New York City Police Department (NYPD).