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Die Arbeit, die wir Ihnen hier vorstellen dürfen, ist das Ergebnis der Studie, die wir zum Thema "Bewaffneter Konflikt in Mali und der Schulabbruch kleiner Kinder: der Fall der Lehrakademie Mopti" durchgeführt haben.Das Hauptziel unserer Forschung besteht darin, den engen Zusammenhang zwischen bewaffneten Konflikten und dem Schulabbruch kleiner Kinder aufzuzeigen, um den Service und die Qualität der Bildung in benachteiligten Gebieten in einer Sicherheitskrisensituation, hauptsächlich in AE aus Mopti, zu verbessern.Wir legen größten Wert auf die Weiterentwicklung und die Perfektion der Lehre.…mehr

Produktbeschreibung
Die Arbeit, die wir Ihnen hier vorstellen dürfen, ist das Ergebnis der Studie, die wir zum Thema "Bewaffneter Konflikt in Mali und der Schulabbruch kleiner Kinder: der Fall der Lehrakademie Mopti" durchgeführt haben.Das Hauptziel unserer Forschung besteht darin, den engen Zusammenhang zwischen bewaffneten Konflikten und dem Schulabbruch kleiner Kinder aufzuzeigen, um den Service und die Qualität der Bildung in benachteiligten Gebieten in einer Sicherheitskrisensituation, hauptsächlich in AE aus Mopti, zu verbessern.Wir legen größten Wert auf die Weiterentwicklung und die Perfektion der Lehre. Diese Arbeit ist das Ergebnis einer Studie, die mit Interessenvertretern und Partnern der AE-Schule in Mopti durchgeführt wurde. Um das Ziel unserer Forschung zu erreichen, haben wir eine Stichprobe von einhundertvierundfünfzig (154) Personen zurückbehalten, von denen der Großteil in der Mopti-Region, genauer gesagt in den Gebieten, die unter die Mopti-AE fallen, entnommen wurde. Dies wurde mithilfe der gezielten Stichprobentechnik ermittelt.
Autorenporträt
Ibrahima MAIGA: Geboren 1995 in Bamako (Mali), absolvierte die technische und berufliche Ausbildungsschule ENETP/Mali mit einem Master-Abschluss in Büroautomation-Kommunikation, Spezialisierung: Öffentliche Verwaltung. Verantwortlicher Lehrer für die Kurse ¿Geschäftsführersekretärin¿ und ¿Buchhaltungstechnik¿ im berufsbildenden Sekundarbereich.