21,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Gebundenes Buch

Ein Asteroid droht auf die Welt zu stürzen und sie möglicherweise zu zerstören. Deshalb wird mit allen wissenschaftlichen und militärischen Methoden versucht das zu verhindern. Aber schnell kommt der Verdacht auf, dass es sich nicht nur um ein rein naturwissenschaftliches Vorgehen handelt, sondern vielmehr neue militärische Mittel erprobt und angewendet werden sollen.Aufgrund der Suche nach der verborgenen Wahrheit, gerät das Ganze in den Konflikt zwischen den Guten und den Bösen. Und wie es bei so etwas zwangsläufig der Fall ist, entwickelt sich dies auch zu einer Auseinandersetzung zwischen…mehr

Produktbeschreibung
Ein Asteroid droht auf die Welt zu stürzen und sie möglicherweise zu zerstören. Deshalb wird mit allen wissenschaftlichen und militärischen Methoden versucht das zu verhindern. Aber schnell kommt der Verdacht auf, dass es sich nicht nur um ein rein naturwissenschaftliches Vorgehen handelt, sondern vielmehr neue militärische Mittel erprobt und angewendet werden sollen.Aufgrund der Suche nach der verborgenen Wahrheit, gerät das Ganze in den Konflikt zwischen den Guten und den Bösen. Und wie es bei so etwas zwangsläufig der Fall ist, entwickelt sich dies auch zu einer Auseinandersetzung zwischen Spionen. Dabei möchte die eine Seite an der anderen Seite ein Exempel statuieren, um zu zeigen, wer mehr Macht hat.Werden die Guten sich davon beeindrucken lassen?
Autorenporträt
Alexander Blumenthal wurde 1976 in Berlin geboren und lebt auch heute noch dort. Nachdem er den Haupt- und Realschulabschluss erfolgreich bestanden hatte, absolvierte er eine Lehre zum Konstruktionsmechaniker. In diesem Bereich bildete er sich auch stetig weiter, unter anderem als staatliche geprüfter Schweißer. Neben diesem eher technischen Werdegang ist Herr Blumenthal ebenfalls an vielen weiteren Themenfeldern interessiert, so unter anderem an Kochen, Spielen, Musik oder Sport. Aber auch das Schreiben hat ihn mittlerweile gepackt, wobei er hier klein angefangen hat und sich schrittweise nach oben arbeitet. Insgesamt kommt er sich vor wie ein Affe auf einer Nussschale in den Weiten des Ozeans des Lebens. Dabei springt er von Insel zu Insel, von Jahrzehnt zu Jahrzehnt, bis er eines Tages hoffentlich zufrieden von Bord geht.