Wo wir schon beim letzten Nerv rauben sind, Band 1 war für mich ja schon nicht so der Hit. Hatte aber Hoffnung das das nach der Einführung in Universum, wie so oft deutlich besser wird. Aber leider ist das Gegenteil passiert. Viele Story Löcher, willenlose Szenen sowie Zeit Wechsel machten es leider
recht schwer der Story zu folgen. Dachte teilweise der Band wäre irgendwie falsch gebunden, weil…mehrWo wir schon beim letzten Nerv rauben sind, Band 1 war für mich ja schon nicht so der Hit. Hatte aber Hoffnung das das nach der Einführung in Universum, wie so oft deutlich besser wird. Aber leider ist das Gegenteil passiert. Viele Story Löcher, willenlose Szenen sowie Zeit Wechsel machten es leider recht schwer der Story zu folgen. Dachte teilweise der Band wäre irgendwie falsch gebunden, weil die Sprünge so unerwartet kamen. Eine Seite passiert etwas, man blättert um, ne Seite mit weißem Rand wie die da vor, und ist plötzlich ganz wo anders, erst Seiten später, ach das sollte Vergangenheit sein. Und was soll man nun mit der Info in der Länge... So oft hin und her geblättert und gedacht da fehlt was, hab ich lange nicht mehr, da es nicht nur einmal passiert. Und das ist auch der Punkt der mich am meisten Stört.
Melissa gefällt mir insgesamt besser als im ersten Band, sie ist nicht mehr ganz so nervig. Auch die Männlichen Protagonisten sind nicht mehr so extrem wie in Band. Was mir da ja alles zu Dick aufgetragen war. Auch die Comedy Aspekte sind weniger übertrieben, auf Melissas Grimassen muss man aber nicht verzichten.
Echt schade das die Story so wirr ist, da die Prämisse, der Starken Frau die sich mal nix sagen lässt, eigentlich gut ist.
Aber mich hat die Reihe hier leider verloren.