39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch berichtet über die Untersuchung von Unfallursachen aufgrund unsachgemäßer geometrischer Gestaltung von Autobahnen. Die Probleme mit Unfällen auf indischen Straßen sind aufgrund des komplexen Verkehrsflusses, des Mischverkehrs und der mangelnden Kenntnis der Verkehrsregeln sehr akut. Verkehrsunfälle können nicht vollständig verhindert werden, aber durch den Einsatz geeigneter technischer Methoden kann die Unfallrate minimiert werden. Die vorliegende Studie konzentriert sich hauptsächlich darauf, den Grund für Verkehrsunfälle zu identifizieren, der hauptsächlich auf die schlechte…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch berichtet über die Untersuchung von Unfallursachen aufgrund unsachgemäßer geometrischer Gestaltung von Autobahnen. Die Probleme mit Unfällen auf indischen Straßen sind aufgrund des komplexen Verkehrsflusses, des Mischverkehrs und der mangelnden Kenntnis der Verkehrsregeln sehr akut. Verkehrsunfälle können nicht vollständig verhindert werden, aber durch den Einsatz geeigneter technischer Methoden kann die Unfallrate minimiert werden. Die vorliegende Studie konzentriert sich hauptsächlich darauf, den Grund für Verkehrsunfälle zu identifizieren, der hauptsächlich auf die schlechte Geometrie der Autobahn zurückzuführen ist, und bietet Verbesserungen oder Vorschläge gemäß den IRC-Codes, Handbüchern und MORTH-Publikationen. Nach der Analyse von Unfalldaten und Ortsbesichtigungen ausgewählter Strecken werden die unfallträchtigen Stellen und Lücken im Design identifiziert und Verbesserungen gemäßdenIRC-Referenzen vorgeschlagen.
Autorenporträt
Ravi Kant Pareek, PhD, est un ingénieur civil réputé, spécialisé dans l'évaluation des risques écologiques et sanitaires. En tant que professeur associé et directeur du département de génie civil de la Vivekananda Global University, il a supervisé des étudiants en doctorat, dirigé de nombreux projets, publié des articles et détenu des brevets.