Bewertung auf der Grundlage metakognitiver Reflexion

Bewertung auf der Grundlage metakognitiver Reflexion

Ihr Bedürfnis, Mathematik in der Oberstufe zu lernen 32 der Autonomen Universität von Guerrero, Mexiko

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
43,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die wissenschaftliche Neuheit der Forschung über die Bewertung des Lernens in Mathematik III auf der Grundlage metakognitiver Reflexion in der Sekundarstufe II liegt in der Notwendigkeit, die Bewertungspraktiken im Bildungswesen, insbesondere im Bereich der Mathematik, zu verbessern. Diese Entwicklung beruht auf der Erkenntnis, dass die Bewertung des Lernens ein Schlüsselinstrument für die Verbesserung der Bildungsqualität ist und dass die metakognitive Reflexion den Schülern helfen kann, ihre eigenen Lernprozesse besser zu verstehen und somit ihre Leistungen in diesem Fach zu verbessern....