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Das Interesse an der Untersuchung dieses Themas ergab sich aus der Tatsache, dass es notwendig ist, die Leistung von mit SBS (Styrol-Butadien-Styrol) modifizierten Bindemitteln während der Bearbeitungsphase zu überprüfen, damit dieses Material mit physikalischen und rheologischen Eigenschaften in die Praxis gelangt, die den in den Leistungsverzeichnissen geforderten Mindestanforderungen entsprechen.Die Studie zielt darauf ab, den Alterungsmechanismus von mit SBS modifizierten Asphaltbindemitteln, die üblicherweise im Straßenbau verwendet werden, zu untersuchen und davon ausgehend eine…mehr

Produktbeschreibung
Das Interesse an der Untersuchung dieses Themas ergab sich aus der Tatsache, dass es notwendig ist, die Leistung von mit SBS (Styrol-Butadien-Styrol) modifizierten Bindemitteln während der Bearbeitungsphase zu überprüfen, damit dieses Material mit physikalischen und rheologischen Eigenschaften in die Praxis gelangt, die den in den Leistungsverzeichnissen geforderten Mindestanforderungen entsprechen.Die Studie zielt darauf ab, den Alterungsmechanismus von mit SBS modifizierten Asphaltbindemitteln, die üblicherweise im Straßenbau verwendet werden, zu untersuchen und davon ausgehend eine Bearbeitungskurve zu bestimmen, um die Temperatur zu kontrollieren, die auf Asphaltmischungen vom Zeitpunkt der Bearbeitung bis zum Aufbringen auf die Straße angewendet wird, wobei das in der Forschung untersuchte Bindemittel verwendet wird.
Autorenporträt
João Paulo Souza Silva, est titulaire d'un doctorat en génie civil de l'université de Brasilia et d'une maîtrise en géotechnique de la même université. Spécialisation en MBA en gestion des travaux de construction civile.