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Diese Untersuchung konzentriert sich auf die Anerkennung und den Schutz von Marken in Nigeria. Die anzuwendenden Forschungsmethoden sind im Wesentlichen die doktrinäre Forschungsmethode und der erläuternde Forschungsansatz durch die Verwendung von primären und sekundären Rechtsquellen. Für die Zwecke dieser Arbeit wird sich die Untersuchung des Markenrechts im Wesentlichen auf den Schutz und die Anerkennung beschränken, die durch die gesetzlichen Bestimmungen gewährt werden. Es wird auch auf die Rechtsprechung und die gesetzlichen Bestimmungen in einigen anderen Ländern wie dem Vereinigten…mehr

Produktbeschreibung
Diese Untersuchung konzentriert sich auf die Anerkennung und den Schutz von Marken in Nigeria. Die anzuwendenden Forschungsmethoden sind im Wesentlichen die doktrinäre Forschungsmethode und der erläuternde Forschungsansatz durch die Verwendung von primären und sekundären Rechtsquellen. Für die Zwecke dieser Arbeit wird sich die Untersuchung des Markenrechts im Wesentlichen auf den Schutz und die Anerkennung beschränken, die durch die gesetzlichen Bestimmungen gewährt werden. Es wird auch auf die Rechtsprechung und die gesetzlichen Bestimmungen in einigen anderen Ländern wie dem Vereinigten Königreich und anderen Bezug genommen. Das Hauptthema dieser Arbeit ist die Untersuchung der Bestimmungen des Markengesetzes und anderer einschlägiger Gesetze, die für den Schutz, die Anerkennung und die Durchsetzung von Marken erlassen wurden, und es werden die dem Gesetz innewohnenden Lücken aufgezeigt und Wege für eine wirksame Anwendung der Markengesetze empfohlen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Kanyinsola Azeez, titular do grau LL.B (Second Class Upper Division), foi co-autor de um artigo sobre Child Soldiers in Africa e realizou trabalhos de investigação em diferentes campos de estudo. Foi Directora Adjunta da Direcção da Liberdade de Informação, Clínica de Direito, Universidade de Abuja, Subchefe de Câmaras, Universidade de Abuja e assim por diante.