39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Probiotische Bakterien sind in den letzten zwei Jahrzehnten immer beliebter geworden, da sich die wissenschaftlichen Beweise für ihre positiven Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit ständig erweitern. Infolgedessen wurden sie in verschiedenen Produkten eingesetzt, wobei die Lebensmittelindustrie bei der Erforschung und Förderung dieser Bakterien sehr aktiv war. Innerhalb dieses Marktes wurden Probiotika in verschiedene Produkte integriert, hauptsächlich in fermentierte Milchprodukte. Angesichts dieses anhaltenden Trends und trotz der starken wissenschaftlichen Beweise, die diese…mehr

Produktbeschreibung
Probiotische Bakterien sind in den letzten zwei Jahrzehnten immer beliebter geworden, da sich die wissenschaftlichen Beweise für ihre positiven Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit ständig erweitern. Infolgedessen wurden sie in verschiedenen Produkten eingesetzt, wobei die Lebensmittelindustrie bei der Erforschung und Förderung dieser Bakterien sehr aktiv war. Innerhalb dieses Marktes wurden Probiotika in verschiedene Produkte integriert, hauptsächlich in fermentierte Milchprodukte. Angesichts dieses anhaltenden Trends und trotz der starken wissenschaftlichen Beweise, die diese Mikroorganismen mit verschiedenen gesundheitlichen Vorteilen in Verbindung bringen, ist weitere Forschung erforderlich, um sie zu etablieren und ihre Sicherheit sowie ihre ernährungsphysiologischen Aspekte zu bewerten. Der Zweck dieses Artikels ist es, die aktuelle Dokumentation über das Konzept und die möglichen vorteilhaften Eigenschaften von probiotischen Bakterien in der Literatur zu überprüfen,wobei der Schwerpunkt auf denjenigen liegt, die in Lebensmitteln verfügbar sind.
Autorenporträt
La Sra. Shruti Rajwar y la Sra. Varsha Singh completaron su M.Sc. en Ciencias Forenses con especialización en Huellas Dactilares y Documentos cuestionados. Actualmente, están afiliadas a la Universidad de Tecnología y Gestión de Centurión como profesoras asistentes.