49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Organische Chemie ist ein schwieriges Fach, vor allem für Nicht-Chemie-Studenten. CHE 251, Elementare organische Chemie, ist ein Einführungskurs in die organische Chemie für Nicht-Chemie-Studenten. In der Regel wird er auf traditionelle Weise unterrichtet, d. h. mit Vorlesungen als Hauptmethode der Präsentation. Im Herbst 2006 wurden in diesem Kurs POGIL-Aktivitäten (Process Oriented Guided Inquiry Learning) eingeführt. POGIL ist ein Programm, das geführte Untersuchungen und kooperatives Lernen in den Chemieunterricht integriert. Ziel dieser Forschungsstudie war es, die Auswirkungen des…mehr

Produktbeschreibung
Organische Chemie ist ein schwieriges Fach, vor allem für Nicht-Chemie-Studenten. CHE 251, Elementare organische Chemie, ist ein Einführungskurs in die organische Chemie für Nicht-Chemie-Studenten. In der Regel wird er auf traditionelle Weise unterrichtet, d. h. mit Vorlesungen als Hauptmethode der Präsentation. Im Herbst 2006 wurden in diesem Kurs POGIL-Aktivitäten (Process Oriented Guided Inquiry Learning) eingeführt. POGIL ist ein Programm, das geführte Untersuchungen und kooperatives Lernen in den Chemieunterricht integriert. Ziel dieser Forschungsstudie war es, die Auswirkungen des Einsatzes von POGIL-Aktivitäten in der organischen Grundschulchemie zu ermitteln. CHE 251, Elementare organische Chemie, wurde mit einer Mischung aus traditionellem Unterricht, Vorlesungen und POGIL-Aktivitäten unterrichtet. Es wurde untersucht, wie sich der Einsatz von POGIL-Aktivitäten auf die Leistungen der Schüler auswirkt. Darüber hinaus untersuchte die Studie die möglichen Auswirkungen von POGIL-Aktivitäten auf die Einstellung der Schüler zur Chemie.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Il dottor Ahmad Shatila è il direttore accademico della Global University (Beirut - Libano). Ha conseguito un dottorato di ricerca in educazione scientifica presso la University of Southern Mississippi, ed è autore di diversi articoli nel campo dell'educazione. È anche istruttore universitario e membro di diversi comitati nazionali e internazionali.