35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Umfang des Arbeitsschutzprogramms in Ghana hat sich stetig weiterentwickelt und verbessert, insbesondere bei privaten Unternehmen. In der Studie wurden die Auswirkungen des Arbeitsschutzprogramms bei Gold Fields Ghana (GFG) Limited anhand einer deskriptiven Querschnittsstudie untersucht. Einhundert Minenarbeiter wurden als Befragte ausgewählt, um verschiedene Fragen zur Gesundheit am Arbeitsplatz mittels einfacher Zufallstechnik zu beantworten, sowie ein Interviewleitfaden, um den Manager für Gesundheit am Arbeitsplatz für die Mine zu befragen, um ihr Wissen und das Engagement des…mehr

Produktbeschreibung
Der Umfang des Arbeitsschutzprogramms in Ghana hat sich stetig weiterentwickelt und verbessert, insbesondere bei privaten Unternehmen. In der Studie wurden die Auswirkungen des Arbeitsschutzprogramms bei Gold Fields Ghana (GFG) Limited anhand einer deskriptiven Querschnittsstudie untersucht. Einhundert Minenarbeiter wurden als Befragte ausgewählt, um verschiedene Fragen zur Gesundheit am Arbeitsplatz mittels einfacher Zufallstechnik zu beantworten, sowie ein Interviewleitfaden, um den Manager für Gesundheit am Arbeitsplatz für die Mine zu befragen, um ihr Wissen und das Engagement des Unternehmens für Gesundheit am Arbeitsplatz zu ermitteln. Zur Analyse der Daten wurde das Statistikpaket für Sozialwissenschaften (SPSS) in der Version 21.0 verwendet, und für die Bearbeitung der Diagramme wurde die Tabellenkalkulation MS-Excel eingesetzt. Ungefähr 26% der Belegschaft haben größtenteils nur eine Grundausbildung, aber erstaunliche 91% der Belegschaft haben ein gutes Wissen über den Arbeitsschutz. Dies wurde durch das Einführungs- und Schulungsprogramm der GFG ermöglicht, bei dem etwa 74 % der Befragten von OH gehört haben. Der Grad der Exposition gegenüber ausgewählten Gefahren wurde bewertet: Die chemische Exposition wurde von einer Mehrheit von 35 % als gering eingestuft, 36 % stuften die Exposition gegenüber Kohlenwasserstoffen als gering ein, 46 % und 50 % bewerteten die Exposition gegenüber Staub und Lärm in der Mine als sehr hoch.
Autorenporträt
Sono appassionata del benessere delle persone in modo naturale. Credo che le malattie croniche siano meglio gestite con farmaci non ortodossi rispetto alle posologie selettive che si consumano in nome di antibiotici, antivirali ecc.