54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Es wird eine Studie über die Bewertung der beruflichen Kompetenzen von Hochschulstudenten vorgestellt. Es wird ein didaktisches Modell angeboten, das die Umsetzung dieses Prozesses aus der Sicht der pädagogischen Wissenschaften interpretiert, und den Lehrenden wird eine Strategie für die Umsetzung in der pädagogischen Praxis angeboten. Es werden Beispiele von Evaluationsinstrumenten im Bereich des Systems Engineering aufgezeigt. Dieses Buch ist das Ergebnis einer Doktorarbeit in pädagogischen Wissenschaften, die in Ecuador durchgeführt und 2017 an der Universität von Holguín, Kuba, verteidigt…mehr

Produktbeschreibung
Es wird eine Studie über die Bewertung der beruflichen Kompetenzen von Hochschulstudenten vorgestellt. Es wird ein didaktisches Modell angeboten, das die Umsetzung dieses Prozesses aus der Sicht der pädagogischen Wissenschaften interpretiert, und den Lehrenden wird eine Strategie für die Umsetzung in der pädagogischen Praxis angeboten. Es werden Beispiele von Evaluationsinstrumenten im Bereich des Systems Engineering aufgezeigt. Dieses Buch ist das Ergebnis einer Doktorarbeit in pädagogischen Wissenschaften, die in Ecuador durchgeführt und 2017 an der Universität von Holguín, Kuba, verteidigt wurde, aber mit dem Unterschied, dass es der universitären Lehrgemeinschaft eine breitere und verallgemeinerte Vision (die in jeder Universitätskarriere verwendet werden kann) anbietet, wie dieser Evaluierungsprozess durchgeführt werden kann.
Autorenporträt
Doktor in Pädagogischen Wissenschaften. Master in Berufspädagogik. Hochschulabschluss in Mechanik. Forschungsprofessor an der Universität von Holguín, Kuba. Professor für das Doktorat in Pädagogik. Lehrkraft für den Masterstudiengang in Berufspädagogik. Lehrkraft für den Studiengang Mechanik.