61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Fluktuation von Polizeibeamten nähert sich in vielen Polizeibehörden in den Vereinigten Staaten einem kritischen Niveau. In einer vom US-Justizministerium geförderten Studie berichteten Strafverfolgungsbehörden landesweit, dass die Rekrutierung qualifizierter Kandidaten zur Besetzung unvorhergesehener freier Stellen in mehr als der Hälfte der kleinen Behörden und in mehr als zwei Dritteln der großen Behörden ein erhebliches Problem darstellt. Die Fluktuationsrate kann die allgemeine Arbeitszufriedenheit der Beamten beeinträchtigen und die Polizeibehörden teuer zu stehen kommen. Das…mehr

Produktbeschreibung
Die Fluktuation von Polizeibeamten nähert sich in vielen Polizeibehörden in den Vereinigten Staaten einem kritischen Niveau. In einer vom US-Justizministerium geförderten Studie berichteten Strafverfolgungsbehörden landesweit, dass die Rekrutierung qualifizierter Kandidaten zur Besetzung unvorhergesehener freier Stellen in mehr als der Hälfte der kleinen Behörden und in mehr als zwei Dritteln der großen Behörden ein erhebliches Problem darstellt. Die Fluktuationsrate kann die allgemeine Arbeitszufriedenheit der Beamten beeinträchtigen und die Polizeibehörden teuer zu stehen kommen. Das Problem, mit dem sich diese Studie befasste, war die hohe Fluktuationsrate bei Polizeibeamten im Bundesstaat Colorado. In dieser quantitativen Studie wurde der Zusammenhang zwischen der Arbeitszufriedenheit und der freiwilligen Fluktuation von Polizeibeamten in Colorado untersucht und die Konfluenztheorie von Moriarty und Field als Erklärung für die Fluktuation von Polizeibeamten getestet. Validierte Erhebungsinstrumente wurden von 379 aktuellen und ehemaligen Beamten ausgefüllt.
Autorenporträt
John G. Reece - Dottore in filosofia, Facoltà di laurea della Northcentral University della School of Business and Technology Management, Prescott Valley, Arizona.