23,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieses Buches ist es, einen ganzheitlichen konzeptionellen Rahmen für die "Programmüberprüfung" vorzuschlagen, um die Effektivität und Lebensfähigkeit eines akademischen Programms zu bewerten und das akademische Programm und die Ausbildung der Studierenden zu verbessern. Der vorgeschlagene Rahmen besteht aus drei Hauptkomponenten: dem Prozess der Programmüberprüfung, den Prinzipien der Programmüberprüfung und der Messmatrix für die Programmüberprüfung. Der Rahmen und die zu seiner Erstellung verwendeten Methoden bieten Hochschulen die Möglichkeit, einen soliden und gezielten Ansatz…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieses Buches ist es, einen ganzheitlichen konzeptionellen Rahmen für die "Programmüberprüfung" vorzuschlagen, um die Effektivität und Lebensfähigkeit eines akademischen Programms zu bewerten und das akademische Programm und die Ausbildung der Studierenden zu verbessern. Der vorgeschlagene Rahmen besteht aus drei Hauptkomponenten: dem Prozess der Programmüberprüfung, den Prinzipien der Programmüberprüfung und der Messmatrix für die Programmüberprüfung. Der Rahmen und die zu seiner Erstellung verwendeten Methoden bieten Hochschulen die Möglichkeit, einen soliden und gezielten Ansatz zur proaktiven und kontinuierlichen Überprüfung ihrer akademischen Programme zu verfolgen, um sicherzustellen, dass die Programme auf dem höchstmöglichen Niveau akademischer Qualität funktionieren und mit dem Auftrag der Hochschule oder Universität übereinstimmen. Der Rahmen wird den Prozess der "Programmüberprüfung" in eine kontinuierliche Bewertungsaktivität umwandeln und nicht in ein periodisches Ereignis.
Autorenporträt
M. Majdalawieh est professeur associé d'ES et de MIS à l'Université Zayed (ZU). Il a travaillé pour AUS aux Émirats arabes unis pendant 6 ans et pour Booz Allen Hamilton, HP, Compaq et DEC aux États-Unis pendant plus de 22 ans. M. Marks est le conseiller du recteur pour la qualité de l'enseignement à la ZU. Avant de rejoindre la ZU, il a été professeur associé et directeur de département aux États-Unis.