26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Bewertung des Verhaltens von sehbehinderten Kindern durch ihre sehenden Altersgenossen. Die Arbeit ist sehr gut für höhere Bildungsebenen geeignet. Das Buch eignet sich besonders für Studenten und Doktoranden, die sich mit Bildung, Beratung und Sonderpädagogik befassen, sowie für Lehrer und Tutoren in der Ausbildung. Auch Organisationen, die sich mit Sehbehinderten befassen, insbesondere im Hinblick auf deren Integration in die Regelschule, können davon profitieren.

Produktbeschreibung
Die Bewertung des Verhaltens von sehbehinderten Kindern durch ihre sehenden Altersgenossen. Die Arbeit ist sehr gut für höhere Bildungsebenen geeignet. Das Buch eignet sich besonders für Studenten und Doktoranden, die sich mit Bildung, Beratung und Sonderpädagogik befassen, sowie für Lehrer und Tutoren in der Ausbildung. Auch Organisationen, die sich mit Sehbehinderten befassen, insbesondere im Hinblick auf deren Integration in die Regelschule, können davon profitieren.
Autorenporträt
O autor tem um B.Ed e um M.Ed da Kenyatta University e um PhD em Psicologia Educacional da Egerton University. Ele tem muita experiência de ensino em universidades como Nairobi, Laikipia, Masai Maara e agora ensina na Kiriri Women's University of Science and Technology. Ele também publicou vários artigos em revistas de referência.