Das Hauptziel dieses Buches war es, den Erfolgsfaktor von Kleinst- und Kleinunternehmen in der Stadt Welenciti zu bewerten. Die Ergebnisse der Studie beruhen auf Querschnittsdaten, die bei einer Stichprobe von 68 Unternehmern unter Verwendung einer geschichteten Stichprobenmethode mit einfacher Zufallsauswahl erhoben wurden. In der Studie wurden deskriptive und lineare Regressionsmodelle verwendet. Als Datenquellen dienten Primär- und Sekundärdaten. Die Variablen, die zur Ermittlung der Erfolgsfaktoren von Kleinst- und Kleinunternehmen in der Studie verwendet wurden, waren Alter, Geschlecht, Ausbildung, Kapital, Berufserfahrung und Planung. Die Ergebnisse der Studie zeigten, dass die Marktkette, die Verfügbarkeit von Finanzmitteln, die Qualität des Produkts, der Geschäftsplan sowie die Buchführung und Finanzkontrolle die Faktoren sind, die den Erfolg des Unternehmens unterstützen und zum nächsten Wachstum des Unternehmens führen. Die Ziele der Studie bestanden darin, die günstigen Bedingungen für den Erfolg von Kleinst- und Kleinunternehmen im Untersuchungsgebiet zu ermitteln und die Beziehungen zwischen den Erfolgsfaktoren und der Leistung von Kleinst- und Kleinunternehmen im Untersuchungsgebiet zu analysieren.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.