39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Da sich die Region in hochgelegenen Berggebieten mit unterschiedlichen Landnutzungstypen befindet, kann das Kinoni-Wassereinzugsgebiet zu den C-Vorräten und zur CO2-Reduktion aus der Atmosphäre beitragen, um den Klimawandel zu stabilisieren. Studien konzentrierten sich hauptsächlich auf Informationen, die sich auf andere Arten der C-Speicherung beziehen, vielleicht auf den Aspekt der Fruchtbarkeit, und wahrscheinlich gibt es keine verfügbaren Studien, die sich auf den Bodenkohlenstoffbestand im Kinoni-Wassereinzugsgebiet unter dem Aspekt der Kohlenstoffsequestrierung konzentrieren. Ziel dieser…mehr

Produktbeschreibung
Da sich die Region in hochgelegenen Berggebieten mit unterschiedlichen Landnutzungstypen befindet, kann das Kinoni-Wassereinzugsgebiet zu den C-Vorräten und zur CO2-Reduktion aus der Atmosphäre beitragen, um den Klimawandel zu stabilisieren. Studien konzentrierten sich hauptsächlich auf Informationen, die sich auf andere Arten der C-Speicherung beziehen, vielleicht auf den Aspekt der Fruchtbarkeit, und wahrscheinlich gibt es keine verfügbaren Studien, die sich auf den Bodenkohlenstoffbestand im Kinoni-Wassereinzugsgebiet unter dem Aspekt der Kohlenstoffsequestrierung konzentrieren. Ziel dieser Studie war es, die Bodenkohlenstoffspeicherung in den Landnutzungstypen Brache, Kulturland und Eukalyptuswald im Einzugsgebiet von Kinoni zu bewerten. Gestörte Mischproben wurden in jedem Landnutzungstyp in einer Tiefe von 30 cm genommen. Die Ergebnisse zeigten, dass die C-Speicherung im Boden signifikante Unterschiede zwischen den drei Landnutzungsarten im Kinoni-Wassereinzugsgebiet aufwies. Der C-Gehalt (5,46±0,08%) war im Ackerland höher als im Eukalyptuswald (4,69±0,00 %), was auf die Anwendung von organischem Dünger und anorganischen Düngemitteln, die die Biomasseproduktion fördern, sowie auf den enthaltenen höheren Tongehalt zurückzuführen ist. Der C-Vorrat nahm im unkultivierten Land stark ab (2,60±0,53 %), hauptsächlich wegen des Erosionsfaktors, während eine Abnahme der C-Speicherung in der Eukalypse zu verzeichnen war.
Autorenporträt
Donatien BUMUREMYI: 34 años, soltero y licenciado desde 2013 por el Instituto Superior de Agricultura y Ganadería. Después de sus estudios se unió al proyecto de cosecha de agua y riego de laderas para la formación de 10,5 meses y trabajó con Agrostudies de Israel durante 11 meses.