39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In dieser Studie wurde die Wirksamkeit des Leistungsbeurteilungssystems im ghanaischen Bildungswesen untersucht. Die Studie untersuchte insbesondere die Art der Leistungsbeurteilung im GES, die Wahrnehmung des Leistungsbeurteilungssystems durch die Lehrer und die Zufriedenheit der Lehrer mit dem Leistungsbeurteilungssystem. In Anbetracht des Ziels der Studie wählte der Forscher ein deskriptives Erhebungsdesign. Zusätzlich zum Forschungsdesign wurde ein gemischter Forschungsansatz gewählt. Die Lehrer der Grundschulen in der Zentralverwaltung von Birim bilden die Grundgesamtheit der Studie. Für…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Studie wurde die Wirksamkeit des Leistungsbeurteilungssystems im ghanaischen Bildungswesen untersucht. Die Studie untersuchte insbesondere die Art der Leistungsbeurteilung im GES, die Wahrnehmung des Leistungsbeurteilungssystems durch die Lehrer und die Zufriedenheit der Lehrer mit dem Leistungsbeurteilungssystem. In Anbetracht des Ziels der Studie wählte der Forscher ein deskriptives Erhebungsdesign. Zusätzlich zum Forschungsdesign wurde ein gemischter Forschungsansatz gewählt. Die Lehrer der Grundschulen in der Zentralverwaltung von Birim bilden die Grundgesamtheit der Studie. Für die Studie wurde eine Stichprobe von 184 Befragten gebildet. Zur Erhebung der Daten der Befragten wurden sowohl ein Fragebogen als auch ein Interviewleitfaden verwendet.
Autorenporträt
Sou pesquisadora em Gestão, Educação e cursos relacionados.