76,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Hauptzweck der Lehrerbewertung besteht darin, die Unterrichtspraxis zu verbessern, was zu besseren Schülerleistungen führt. In der Praxis werden Bewertungssysteme jedoch in der Regel als Sortiermechanismen verwendet, um die leistungsschwächsten Lehrkräfte für eine selektive Entlassung zu ermitteln. Das in dieser Studie untersuchte Schulsystem strebt, wie andere auch, danach, dass alle Lehrkräfte konstant ein hohes Leistungsniveau erreichen. Das Problem, mit dem sich das Schulsystem in der Praxis konfrontiert sieht, ist die Unfähigkeit einer großen Anzahl von Lehrern, die als "effektiv"…mehr

Produktbeschreibung
Der Hauptzweck der Lehrerbewertung besteht darin, die Unterrichtspraxis zu verbessern, was zu besseren Schülerleistungen führt. In der Praxis werden Bewertungssysteme jedoch in der Regel als Sortiermechanismen verwendet, um die leistungsschwächsten Lehrkräfte für eine selektive Entlassung zu ermitteln. Das in dieser Studie untersuchte Schulsystem strebt, wie andere auch, danach, dass alle Lehrkräfte konstant ein hohes Leistungsniveau erreichen. Das Problem, mit dem sich das Schulsystem in der Praxis konfrontiert sieht, ist die Unfähigkeit einer großen Anzahl von Lehrern, die als "effektiv" eingestuft werden, ihre Praxis im Laufe der Zeit zu verbessern und die Einstufung "hoch effektiv" zu erreichen. Mit anderen Worten: Wie maximiert ein Bewertungsmaßstab für Lehrer die Chancen derjenigen, die im Beruf verbleiben, sich in der Praxis zu bewähren? Diese Studie untersucht die Bewertung von Lehrern, die Selbstreflexion und ihre Rolle bei der Verbesserung der Lehrerqualität.
Autorenporträt
Una ex ganadora del Premio Milken de Educación, cuya perspicacia en el liderazgo ha producido un cambio positivo para los estudiantes. Estos logros han surgido gracias a la triangulación del liderazgo compartido, la colaboración y la atención a los detalles. El Dr. Jaffurs es actualmente el Director de Evaluación y Responsabilidad en las Escuelas Públicas del Condado de St.