39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Obwohl Forschung sowohl für geschäftliche als auch für akademische Aktivitäten von zentraler Bedeutung ist, gibt es keine formale Definition von Forschung. Forschung hat für verschiedene Menschen unterschiedliche Bedeutungen. Es besteht jedoch ein allgemeines Einvernehmen darüber, dass Forschung ein Prozess der Erkundung und eine wissenschaftliche Untersuchung ist. Sie ist systematisch und methodisch. Sie erhöht auch das Wissen (Rosenthal & Rosnow, 1991). CLIFFORD WOODY drückt es so aus: "Forschung besteht aus der Definition von Problemen, der Formulierung von Hypothesen oder…mehr

Produktbeschreibung
Obwohl Forschung sowohl für geschäftliche als auch für akademische Aktivitäten von zentraler Bedeutung ist, gibt es keine formale Definition von Forschung. Forschung hat für verschiedene Menschen unterschiedliche Bedeutungen. Es besteht jedoch ein allgemeines Einvernehmen darüber, dass Forschung ein Prozess der Erkundung und eine wissenschaftliche Untersuchung ist. Sie ist systematisch und methodisch. Sie erhöht auch das Wissen (Rosenthal & Rosnow, 1991). CLIFFORD WOODY drückt es so aus: "Forschung besteht aus der Definition von Problemen, der Formulierung von Hypothesen oder Lösungsvorschlägen, dem Ziehen von Schlussfolgerungen und schließlich dem sorgfältigen Testen der Schlussfolgerungen, um festzustellen, ob sie mit der formulierten Hypothese übereinstimmen. Die obige Definition bedeutet, dass Forschung eine systematische Methode ist, die ein Problem identifiziert, eine Hypothese formuliert und Daten oder Fakten sammelt, was zu einer Analyse und folglich zu Schlussfolgerungenführt. Die Schlussfolgerungen sind die Lösungen für das identifizierte Problem (Rosenthal & Rosnow, 1991).
Autorenporträt
Aaron Adjei, Doctorando 2014-, M.Phil Orientación y Asesoramiento, Methodist University College 2010, B.A Estudios Religiosos, Ghana Christian University College, 2006. Diplomado en Gestión y Administración de Empresas 1998. Diploma, Gestión de Ventas y Marketing 1997, College of Professional Management, Gran Bretaña, Diploma, Evangelismo y Misión, 2002.