91,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Besonderes Augenmerk wird auf die Evaluation des Lehr-Lern-Prozesses in der Lehrerausbildung gelegt, da sie für die Entwicklung der Bürger von großer Bedeutung ist. Die psychologischen, pädagogischen, didaktischen und curricularen Grundlagen werden systematisiert, wobei ihre Wechselbeziehung für die Entwicklung professioneller pädagogischer Kompetenzen in den verschiedenen Jahren der pädagogischen Laufbahn und ihre konsequente Bewertung hervorgehoben wird, so dass sie das Erlernen der Inhalte der Disziplinen, die sie erhalten und mit denen sie in der pädagogischen Praxis erfolgreich sind,…mehr

Produktbeschreibung
Besonderes Augenmerk wird auf die Evaluation des Lehr-Lern-Prozesses in der Lehrerausbildung gelegt, da sie für die Entwicklung der Bürger von großer Bedeutung ist. Die psychologischen, pädagogischen, didaktischen und curricularen Grundlagen werden systematisiert, wobei ihre Wechselbeziehung für die Entwicklung professioneller pädagogischer Kompetenzen in den verschiedenen Jahren der pädagogischen Laufbahn und ihre konsequente Bewertung hervorgehoben wird, so dass sie das Erlernen der Inhalte der Disziplinen, die sie erhalten und mit denen sie in der pädagogischen Praxis erfolgreich sind, fördern, indem sie den Lehr-Lern-Prozess steuern und verschiedene Lösungen für berufliche Probleme suchen. Die Bewertung der Kompetenzen im Lehr-Lern-Prozess ist gekennzeichnet durch die Betrachtung der Lehr-Lern-Beziehung mit einem historisch-kulturellen Ansatz.
Autorenporträt
Mónica Dina Chilongo Jova, de nacionalidade angolana. É doutorada em Ciências Pedagógicas pela Universidade "Enrique Jose Varona", Havana, Cuba. É licenciada em Pedagogia (1995) pela Universidade Federal do Mato-grosso do Sul, Brasil. O ano de defesa do doutorado é 2013.