49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Arbeit Bewertung der regelmäßigen Entwicklung und Umsetzung von OTM-Lehrplänen ist wegen der allgemein unregelmäßigen Bewertung, Entwicklung und Umsetzung von OTM-Lehrplänen in den Fachhochschulen und anderen Abteilungen, einschließlich Institutionen bemerkt konzipiert. Die Wahrheit ist, dass alle, die durch die Schule(n) gegangen sind, den Lehrplan oder Lehrplaninhalt in der einen oder anderen Form verwendet haben. Außerdem haben die Menschen in ihren verschiedenen Studieneinrichtungen Technologien verwendet, sie verwenden sie immer noch und werden sie auch weiterhin in ihrem…mehr

Produktbeschreibung
Diese Arbeit Bewertung der regelmäßigen Entwicklung und Umsetzung von OTM-Lehrplänen ist wegen der allgemein unregelmäßigen Bewertung, Entwicklung und Umsetzung von OTM-Lehrplänen in den Fachhochschulen und anderen Abteilungen, einschließlich Institutionen bemerkt konzipiert. Die Wahrheit ist, dass alle, die durch die Schule(n) gegangen sind, den Lehrplan oder Lehrplaninhalt in der einen oder anderen Form verwendet haben. Außerdem haben die Menschen in ihren verschiedenen Studieneinrichtungen Technologien verwendet, sie verwenden sie immer noch und werden sie auch weiterhin in ihrem öffentlichen und privaten Umfeld verwenden, so dass dieses Werk für alle eine Quelle der Besorgnis ist und von allen gelesen werden muss. Diese Arbeit basiert auch auf der Tatsache, dass jeder Lernende den Lehrplaninhalt unter der Schirmherrschaft der Dozenten erwirbt. Daher besteht ein absoluter Bedarf an grundlegenden Bildungsbereichen wie Psychologie, Philosophie, Soziologie, Entwicklungspsychologie der Bildung und Unterrichtsstrategien, um den Lehrplaninhalt der Institutionen effektiv umzusetzen und nationale Ziele zu erreichen. Viele bildungspolitische und gesellschaftliche Herausforderungen wurden durch dieses Werk für Millionen von Einzelpersonen und Gruppen adäquat angegangen, also lesen Sie weiter!
Autorenporträt
Ukata Philip Festus ist ein Nigerianer. Er studierte Wirtschaftspädagogik und einen Master of Education in demselben Fachbereich an der renommierten Rivers State University of Science & Technology, Rivers State, Nigeria. Der Autor ist derzeit Dozent in der Abteilung für Bürotechnik und -management am Port-Harcourt Polytechnic, Rumuola, Rivers State, Nigeria.