54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Studie zielte auf die Richtlinie der multiprofessionellen Betreuung der Nationalen Politik zum Schutz der Rechte von Menschen mit Autismus (ASD) - Gesetz 12.764/12 - ab, deren allgemeines Ziel es war, die multiprofessionelle Betreuung von Menschen mit ASD durch das einheitliche Gesundheitssystem (SUS) in Fortaleza- CE zu bewerten. Die spezifischen Ziele basierten darauf, mit den Angehörigen dieser Menschen die notwendigen therapeutischen Anforderungen zu untersuchen; mit dem Stadtsekretariat von Fortaleza zu ermitteln, welche öffentlichen Einrichtungen des einheitlichen…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie zielte auf die Richtlinie der multiprofessionellen Betreuung der Nationalen Politik zum Schutz der Rechte von Menschen mit Autismus (ASD) - Gesetz 12.764/12 - ab, deren allgemeines Ziel es war, die multiprofessionelle Betreuung von Menschen mit ASD durch das einheitliche Gesundheitssystem (SUS) in Fortaleza- CE zu bewerten. Die spezifischen Ziele basierten darauf, mit den Angehörigen dieser Menschen die notwendigen therapeutischen Anforderungen zu untersuchen; mit dem Stadtsekretariat von Fortaleza zu ermitteln, welche öffentlichen Einrichtungen des einheitlichen Gesundheitssystems für die Durchführung der multiprofessionellen therapeutischen Betreuung für autistische Menschen verantwortlich sind; festzustellen, welche und wie die therapeutische Betreuung für autistische Menschen von den Einrichtungen des einheitlichen Gesundheitssystems angeboten wird; die Leistung der Leiter der untersuchten Zentren und der Vertreter des Stadtsekretariats für Gesundheit bei der Umsetzung der Richtlinie der multiprofessionellen Betreuung für Menschen mit ASD zu untersuchen. In dieser evaluativen Untersuchung wurden mehrere Schlussfolgerungen gezogen, aber die wichtigste ist, dass der Staat den Bedürfnissen von Menschen mit ASD mehr Aufmerksamkeit schenken muss.
Autorenporträt
Avocat, travaille dans les domaines du droit civil et des droits de l'homme. Spécialiste en droit civil et en procédure civile. Maîtrise en planification et politiques publiques de l'UECE. Actuellement, elle est vice-présidente de la Commission pour la défense des droits des personnes handicapées - OABCE. Il donne des conférences et des cours. Accéder au CV : http://lattes.cnpq.br/4796336358920683.