61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Trotz der Bemühungen verschiedener Regierungen im Bildungsbereich sind die Leistungen der Schüler im Fach Rechnungswesen nach wie vor unannehmbar niedrig. Infolgedessen haben die schlechten Leistungen der Schüler im Fach Rechnungswesen im Laufe der Jahre dazu geführt, dass die Beteiligten die Art und Weise, wie das Fach unterrichtet wird, in Frage stellen, und die Lehrer als Lehrkräfte werden häufig dafür verantwortlich gemacht. Dieses Buch soll in erster Linie als Informationsquelle für Schulen dienen, die eine Fortbildung und andere Programme zum Kapazitätsaufbau für Lehrer im Fach…mehr

Produktbeschreibung
Trotz der Bemühungen verschiedener Regierungen im Bildungsbereich sind die Leistungen der Schüler im Fach Rechnungswesen nach wie vor unannehmbar niedrig. Infolgedessen haben die schlechten Leistungen der Schüler im Fach Rechnungswesen im Laufe der Jahre dazu geführt, dass die Beteiligten die Art und Weise, wie das Fach unterrichtet wird, in Frage stellen, und die Lehrer als Lehrkräfte werden häufig dafür verantwortlich gemacht. Dieses Buch soll in erster Linie als Informationsquelle für Schulen dienen, die eine Fortbildung und andere Programme zum Kapazitätsaufbau für Lehrer im Fach Rechnungswesen planen, um ihre pädagogischen Fähigkeiten und Kenntnisse auf den neuesten Stand zu bringen. Das Buch soll ein Feedback über die Leistung der Lehrer geben, damit sie erkennen können, wie sie ihre Unterrichtspraxis besser gestalten und verbessern können. Außerdem würde es den Lehrern helfen, den Schwerpunkt ihrer beruflichen Entwicklung auf der Grundlage dessen zu bestimmen, was im Unterricht tatsächlich geschieht oder nicht geschieht.
Autorenporträt
Nawaah Donkor wurde in Techiman geboren, der Hauptstadt der Region Bono East in Ghana, Westafrika. Er hat einen B.ED-Abschluss (Rechnungswesen und Betriebswirtschaft) sowie einen M.Phil-Abschluss (Lehrplan und Unterricht, Option Rechnungswesen) der Universität Cape Coast, Ghana. Derzeit ist er Mitarbeiter des Ghana Education Service.