Das Internet ist heute zweifellos das am weitesten verbreitete Kommunikationsmittel. Unabhängig von sozialen Gruppen oder Altersgruppen ist es fast unmöglich, jemanden zu finden, der nicht vernetzt ist. Infolge dieser massiven Nutzung ist ein spezifischer Online-Markt entstanden, und heute ist es selbst für physische Unternehmen undenkbar, eine Geschäftsstrategie zu entwickeln, bei der Marketing oder sogar Verkauf nicht über das Internet erfolgen. Obwohl die vernetzte Welt viele Möglichkeiten und Einrichtungen, Chancen und Dienstleistungen mit sich bringt, sind wir mit dem Bonus auch der Last ausgesetzt. In diesem Zusammenhang besteht die Herausforderung für den Internet Service Provider (ISP) darin, die hohe Verfügbarkeit von Diensten zu gewährleisten, um die Erwartungen seiner Nutzer und Kunden zu erfüllen, indem er die Verfügbarkeit von Internetdiensten sicher, jederzeit und für alle Interessen seiner Nutzer bereithält. Bei unserer Arbeit haben wir festgestellt, dass die kritische Komponente des Systems durch die Sensitivitätsanalyse angezeigt wird.