35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Unfruchtbarkeit ist ein medizinisches Problem, von dem weltweit schätzungsweise 8-10 % der Paare betroffen sind. Das Problem hat verschiedene Dimensionen mit sozialen, finanziellen und kulturellen Folgen, die in Ländern mit massiven demografischen Problemen ein alarmierendes Ausmaß annehmen können. In letzter Zeit entscheiden sich immer mehr Paare mit Unfruchtbarkeit für die assistierte Reproduktionstechnologie (ART). Ein sehr wichtiges Ereignis im Leben eines jeden Menschen ist das Kinderkriegen und die Kindererziehung, die eng mit endgültigen Zielen wie Erfüllung, Freude und…mehr

Produktbeschreibung
Unfruchtbarkeit ist ein medizinisches Problem, von dem weltweit schätzungsweise 8-10 % der Paare betroffen sind. Das Problem hat verschiedene Dimensionen mit sozialen, finanziellen und kulturellen Folgen, die in Ländern mit massiven demografischen Problemen ein alarmierendes Ausmaß annehmen können. In letzter Zeit entscheiden sich immer mehr Paare mit Unfruchtbarkeit für die assistierte Reproduktionstechnologie (ART). Ein sehr wichtiges Ereignis im Leben eines jeden Menschen ist das Kinderkriegen und die Kindererziehung, die eng mit endgültigen Zielen wie Erfüllung, Freude und Familienintegrität verbunden sind. Es ist allgemein anerkannt, dass die menschliche Präsenz durch ein Kind ihren Höhepunkt erreicht und das Bedürfnis des Menschen nach Fortpflanzung befriedigt. Seit der Erschaffung des Menschen ist die Unfruchtbarkeit sowohl gesellschaftlich als auch medizinisch das Hauptproblem der Frauen gewesen. In der Antike hatten viele Paare trotz der Tatsache, dass sie fruchtbar sind, Schwierigkeiten, ein Kind zu bekommen. Daher sollte es ein entsprechendes Bewusstsein und Maßnahmen geben, um diese Krankheit auszurotten.
Autorenporträt
Muhammad Usman Munir arbeitet derzeit als Dozent an der Fakultät für Pharmazie der University of Central Punjab in Lahore, Pakistan. Er machte seinen MPhil in Pharmazie an der Bahauddin Zakariya Universität, Multan Pakistan und Pharm-D an der Universität Sargodha, Sargodha Pakistan. Er hat mehrere Abschlussarbeiten von Studenten betreut.