54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Studie zielt darauf ab, die Wirksamkeit von ASEI/PDSI als Lehr- und Lernmethoden für Chemie in ausgewählten Sekundarschulen zu bewerten. Sie ist eine gute Hilfe für die Lehrer, um eine Gewohnheit zu schaffen, die veralteten Lehrmethoden zu verbessern und angemessene, moderne und relevante Lehrmaterialien und Lehrbücher, die ihnen zur Verfügung stehen, in vollem Umfang zu nutzen. Sie gibt Rückmeldung über Misserfolge und sucht nach Möglichkeiten, diese zu verbessern. Die Effektivität des Einsatzes der verfügbaren Ressourcen durch die Schüler in Bezug auf die Leistungen im Fach Chemie wurde…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie zielt darauf ab, die Wirksamkeit von ASEI/PDSI als Lehr- und Lernmethoden für Chemie in ausgewählten Sekundarschulen zu bewerten. Sie ist eine gute Hilfe für die Lehrer, um eine Gewohnheit zu schaffen, die veralteten Lehrmethoden zu verbessern und angemessene, moderne und relevante Lehrmaterialien und Lehrbücher, die ihnen zur Verfügung stehen, in vollem Umfang zu nutzen. Sie gibt Rückmeldung über Misserfolge und sucht nach Möglichkeiten, diese zu verbessern. Die Effektivität des Einsatzes der verfügbaren Ressourcen durch die Schüler in Bezug auf die Leistungen im Fach Chemie wurde bewertet und es wurden Vorschläge zur Steigerung der Effizienz unterbreitet. Die Methoden der Durchführung von Experimenten, der Beobachtung, der Messungen, der Manipulation und der Analyse von experimentellen Daten helfen den Schülern, ihre Moral zu steigern und härter zu arbeiten, und schließlich profitieren die Regierung und die Eltern als Sponsoren der Sekundarschulbildung von den Ergebnissen. Die Lehrplanentwickler sind in der Lage, ein Feedback zum neuen Lehrplan in Bezug auf die ASEI/PDSI-Modelle zu erhalten.
Autorenporträt
Paul Mutwiwa unterrichtet Chemie und Geografie an der Kyua Oberschule. Er hat einen Bachelor in Erziehungswissenschaften von der Universität Kenyatta und einen MA in Bildungsforschung und -evaluierung von der Katholischen Universität von Ostafrika. Derzeit promoviert er in Bildungsverwaltung und -planung. Er interessiert sich für den Chemieunterricht und Forschungsmethoden.