39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In der heutigen Zeit haben die mangelnde Zugänglichkeit und die schlechte Qualität der Fußgängerinfrastruktur die Zugänglichkeit des Verkehrsnetzes und die Zugänglichkeit für Fußgänger verringert, was ein Hauptanliegen bei der Planung eines effektiven öffentlichen Nahverkehrs ist und die Fahrgastzahlen erheblich beeinflusst. Studien auf der ganzen Welt haben gezeigt, dass der Anteil der Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln in den Städten weiter abnimmt. Alle Arten von Verkehrsteilnehmern sind mit Problemen beim Pendeln konfrontiert. Fußgänger haben keine sicheren, konfliktfreien und…mehr

Produktbeschreibung
In der heutigen Zeit haben die mangelnde Zugänglichkeit und die schlechte Qualität der Fußgängerinfrastruktur die Zugänglichkeit des Verkehrsnetzes und die Zugänglichkeit für Fußgänger verringert, was ein Hauptanliegen bei der Planung eines effektiven öffentlichen Nahverkehrs ist und die Fahrgastzahlen erheblich beeinflusst. Studien auf der ganzen Welt haben gezeigt, dass der Anteil der Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln in den Städten weiter abnimmt. Alle Arten von Verkehrsteilnehmern sind mit Problemen beim Pendeln konfrontiert. Fußgänger haben keine sicheren, konfliktfreien und hindernisfreien Gehwege zur Verfügung. Die Radfahrer müssen mit den schnell fahrenden motorisierten Verkehrsträgern um die Vorfahrt kämpfen und riskieren dabei oft ihr Leben. Die Benutzer öffentlicher Verkehrsmittel (ÖV) müssen lange Wartezeiten, unsichere Reisezeiten und schwierige Reisebedingungen in Kauf nehmen. Der motorisierte Individualverkehr wird durch den langsamen Personen- und Güterverkehr gebremst und muss an Ampeln und Straßenkreuzungen mit erheblichen Verzögerungen rechnen. Ziel dieser Untersuchung ist es, die Zugänglichkeit der U-Bahn-Stationen in Faridabad zu bewerten. Sie soll die Pendler einbeziehen, die die Metrostationen in Faridabad während der Hauptverkehrszeiten und außerhalb der Hauptverkehrszeiten zu verschiedenen Tageszeiten bewerten.
Autorenporträt
Vibhore Bakshi trabaja actualmente como profesor adjunto en Amity, Gurgaon (India), donde se licenció en Planificación en SPA, Bhopal (2010-2014) y obtuvo un máster en Planificación Urbana y Regional en la Universidad CEPT de Ahmedabad (2014-2016).