68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Glasrecycling erfordert eine Vorzerkleinerung des Materials und eine anschließende Granulierung des Materials durch das Siebgewebeverfahren, und das Endprodukt hat möglicherweise nicht die gleichen Eigenschaften wie das ursprüngliche Material.Eine Alternative für die Wiederverwertung von Glasnebenprodukten ist die Herstellung von Beton auf CP-Basis, wo es erfolgreich als Ersatz für feine Zuschlagstoffe und/oder zementhaltiges Material verwendet wurde. Obwohl es eine große Anzahl von Studien zu diesem Thema gibt, beziehen sich die meisten von ihnen auf die Verwendung von Kalk-Natron-Glas,…mehr

Produktbeschreibung
Das Glasrecycling erfordert eine Vorzerkleinerung des Materials und eine anschließende Granulierung des Materials durch das Siebgewebeverfahren, und das Endprodukt hat möglicherweise nicht die gleichen Eigenschaften wie das ursprüngliche Material.Eine Alternative für die Wiederverwertung von Glasnebenprodukten ist die Herstellung von Beton auf CP-Basis, wo es erfolgreich als Ersatz für feine Zuschlagstoffe und/oder zementhaltiges Material verwendet wurde. Obwohl es eine große Anzahl von Studien zu diesem Thema gibt, beziehen sich die meisten von ihnen auf die Verwendung von Kalk-Natron-Glas, da dieses am weitesten verbreitet und verfügbar ist.In der vorliegenden Arbeit wird die Wirkung der Verwendung von industriellen Nebenprodukten auf der Basis von VMG-Granulat bewertet, um die RAS und C02 zu reduzieren und eine Verbesserung der Umwelt sowie eine Reduzierung der Kosten für dieselben zu bewirken, die im Allgemeinen anfälliger für das schädliche Expansionsprodukt der RAS sind undfür die es notwendig ist, kleinere Partikelgrößen zu verwenden, um das schädliche Expansionsprodukt der RAS zu vermeiden.
Autorenporträt
Dr. Rodolfo Barragan Ramirez; Bauingenieur mit einem Master-Abschluss in Bauwesen und einem Doktortitel in Verwaltung.Dr. Andres Gonzalez Hernandez; Wirtschaftsingenieur mit einem Master-Abschluss in Industrieverwaltung und einem Doktortitel in Materialwissenschaften.Dr. Marcos A. Azuara Hernandez; Bauingenieur mit einem Master-Abschluss in Bauwesen und einem Doktortitel in Umwelt.