68,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Buch richtet sich an Fachleute, die sich mit der Untersuchung von Internet-Märkten, intellektuellem Kapital im Internet und Ansätzen zur Bewertung des Wertes von Websites beschäftigen. Der Autor bietet eine Typologie von Internet-Unternehmen, betrachtet die Besonderheiten der Internet-Industrie und des intellektuellen Kapitals im Internet. Es werden methodische Ansätze zur Bewertung des intellektuellen Kapitals von kommerziellen Internet-Unternehmen sowie von Projekten aufgeführt, die keine Einnahmen generieren, aber immaterielle Vermögenswerte von Wert für Investoren haben - soziale…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch richtet sich an Fachleute, die sich mit der Untersuchung von Internet-Märkten, intellektuellem Kapital im Internet und Ansätzen zur Bewertung des Wertes von Websites beschäftigen. Der Autor bietet eine Typologie von Internet-Unternehmen, betrachtet die Besonderheiten der Internet-Industrie und des intellektuellen Kapitals im Internet. Es werden methodische Ansätze zur Bewertung des intellektuellen Kapitals von kommerziellen Internet-Unternehmen sowie von Projekten aufgeführt, die keine Einnahmen generieren, aber immaterielle Vermögenswerte von Wert für Investoren haben - soziale Websites, Informationsseiten, soziale Netzwerke, Domain-Namen -. Es wird ein Ansatz zur Anwendung der Balanced Scorecard für das Wissensmanagement beschrieben.
Autorenporträt
Nació en 1983 en Leningrado. Graduado de la Universidad Estatal de Economía y Finanzas de San Petersburgo en 2005, Doctor en Economía. Desde 2004 ha estado involucrado en el emprendimiento de Internet, jefe de proyectos BirzhaSaitov.ru, TrainTickets.ru, etc. El mejor joven empresario en 2008 según el periódico Delovoy Peterburg.