37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Customer Relationship Management (CRM) ist ein Organisationssystem, das verschiedene Abteilungen des Unternehmens erweitert. Das Ziel des CRM ist es, Kundeninformationen zu sammeln, in einem zentralen Speicherbereich zu sammeln, zu analysieren und allen Abteilungen zur Verfügung zu stellen. Diese Studie ist ein typisches Beispiel für ein CRM-System eines mittelständischen Unternehmens, bei dem es eine große Herausforderung ist, Kunden zu gewinnen und sich mit der Konkurrenz ähnlicher Branchen zu messen. In dieser Studie wurde eine CRM-Analyse einschließlich einer SWOT-Analyse für eine…mehr

Produktbeschreibung
Das Customer Relationship Management (CRM) ist ein Organisationssystem, das verschiedene Abteilungen des Unternehmens erweitert. Das Ziel des CRM ist es, Kundeninformationen zu sammeln, in einem zentralen Speicherbereich zu sammeln, zu analysieren und allen Abteilungen zur Verfügung zu stellen. Diese Studie ist ein typisches Beispiel für ein CRM-System eines mittelständischen Unternehmens, bei dem es eine große Herausforderung ist, Kunden zu gewinnen und sich mit der Konkurrenz ähnlicher Branchen zu messen. In dieser Studie wurde eine CRM-Analyse einschließlich einer SWOT-Analyse für eine renommierte Branche namens BOC Bangladesh Ltd. durchgeführt. Das Unternehmen ist seit 1935 in Bangladesch mit Gas-, Schweiß- und Gesundheitsausrüstungen tätig. Ihre sich ständig ändernden Anforderungen sind die treibende Kraft hinter der Entwicklung aller Produkte, Technologien und Support-Dienstleistungen von BOC. Aber es gibt einige gemeinsame Mängel innerhalb dieser Art von Organisationen, wie z.B. eine Monopoleinstellung gegenüber den Kunden, weil sie glauben, dass die Kunden zwangsläufig zu ihren Organisationen kommen und nicht zu ihren Konkurrenten wechseln werden. Das Unternehmen hat den Nachteil der Nichtverfügbarkeit des Produkts, und der Grad der Kundenzufriedenheit lag im vergangenen Jahr bei 8%.
Autorenporträt
Royeda Siddique es actualmente un estudiante de MBA en el Departamento de Administración de Empresas de la Universidad Internacional Americana de Bangladesh. Obtuvo el BBA con especialización en marketing en la misma universidad en 2008. Además, está construyendo su carrera como profesora en la Universidad Darul Ihsan, Dhaka Bangladesh desde 2009.