43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch richtet sich an Lehrkräfte und Studierende der Erziehungswissenschaft, die die Schlüsselkonzepte für eine angemessene Bewertung des Lernens und für Innovationen in der Bildungsbewertung kennenlernen möchten. Es enthält drei Kapitel. Das erste Kapitel ist in zwei Teile untergliedert; der erste Teil bietet einen umfassenden Überblick über die theoretischen Grundlagen der Evaluation. Der zweite Teil dieses Kapitels ist der Methodik der Lernstandserhebung vorbehalten. Das zweite Kapitel untersucht die Frage, welche Instrumente zur Durchführung einer Evaluation erforderlich sind. Das…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch richtet sich an Lehrkräfte und Studierende der Erziehungswissenschaft, die die Schlüsselkonzepte für eine angemessene Bewertung des Lernens und für Innovationen in der Bildungsbewertung kennenlernen möchten. Es enthält drei Kapitel. Das erste Kapitel ist in zwei Teile untergliedert; der erste Teil bietet einen umfassenden Überblick über die theoretischen Grundlagen der Evaluation. Der zweite Teil dieses Kapitels ist der Methodik der Lernstandserhebung vorbehalten. Das zweite Kapitel untersucht die Frage, welche Instrumente zur Durchführung einer Evaluation erforderlich sind. Das letzte Kapitel beleuchtet die Möglichkeiten, die intelligente Technologien für den Prozess der Lernstandserhebung bieten. Dieses Buch, das reich an Wissen und Perspektiven ist, positioniert sich als praktischer Leitfaden für jeden, der sich erfolgreich in dem sich ständig verändernden Bereich der Lernstandserhebung bewegen möchte.
Autorenporträt
Prof. GHIZLANE CHEMSI Doktor der Bildungstechnologie und Professorin an der Universität Hassan II- in Casablanca, Marokko. Stellvertretende Leiterin des Labors für Informations- und Bildungswissenschaften und -technologie (LASTIE) und Koordinatorin des Teams "Informationswissenschaften, Ingenieurwesen und Bildungstechnologie".