60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel dieses Buches ist es, die breite Öffentlichkeit und insbesondere die Lehrer und Eltern des Instituto Tecnológico Huaquillas in der Provinz El Oro-Ecuador über die Evaluierung eines Programms zur Entwicklung des formalen Denkens zu informieren, das für Jugendliche im zehnten Jahr der Grundschulausbildung gilt und der Entwicklung formaler Denkfähigkeiten dient. Das Wissen ist der entscheidende Faktor für die berufliche Stellung der Menschen, denn die Bildung spielt eine überragende Rolle: die Fähigkeiten und Fertigkeiten der Menschen, von denen die größten strukturellen Veränderungen aller…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieses Buches ist es, die breite Öffentlichkeit und insbesondere die Lehrer und Eltern des Instituto Tecnológico Huaquillas in der Provinz El Oro-Ecuador über die Evaluierung eines Programms zur Entwicklung des formalen Denkens zu informieren, das für Jugendliche im zehnten Jahr der Grundschulausbildung gilt und der Entwicklung formaler Denkfähigkeiten dient. Das Wissen ist der entscheidende Faktor für die berufliche Stellung der Menschen, denn die Bildung spielt eine überragende Rolle: die Fähigkeiten und Fertigkeiten der Menschen, von denen die größten strukturellen Veränderungen aller Zeiten abhängen. Die durchgeführte Untersuchung analysiert die Evaluierung eines Programms zur Entwicklung des formativen Denkens bei Schülern im zehnten Jahr der Grundausbildung. Formatives Denken wird in allen Wissensbereichen hervorgebracht und kann vielfältige Anwendungen im geistigen Leben haben, es erreicht den sozialen und zwischenmenschlichen Bereich, es steht in Verbindung mit kreativen Fähigkeiten, mit Verhalten und hilft den Menschen, sich an die Realität in ihrem soziokulturellen Kontext anzupassen, für die vorliegende Forschung.
Autorenporträt
Diana Maricela Vilela Honores: Master-Abschluss in Intelligenzentwicklung und Bildung, Lehrer-Vizekanzler des Colegio de Bachillerato Dr. Camilo Gallegos Domínguez. Sabina Marlene Gordillo Mera: Master in Bildungsmanagement und Führung, Lehrerin an der Nationalen Universität für Bildung UNAE.María Sucely Murillo Vilela: Klinische Psychologin.