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Um das Land wettbewerbsfähiger zu machen, begann die Regierung 2013 mit der Umsetzung des Straßeninfrastrukturprogramms der vierten Generation (4G), das mehr als 40 neue Straßenkonzessionen, 8000 km Straßen, davon mehr als 1200 km zweispurige Straßen, und eine Investition von 47 Milliarden Pesos umfasst (Agencia Nacional de Infraestructura, 2014). Der Hauptnutzen, der von diesem Projekt erwartet wird, ist die Verkürzung der Reisezeiten zwischen den Städten.Obwohl der wirtschaftliche Nutzen der Straßenkonzessionen nicht der beste war und die Einnahmen die Investitionen nicht kompensiert haben.…mehr

Produktbeschreibung
Um das Land wettbewerbsfähiger zu machen, begann die Regierung 2013 mit der Umsetzung des Straßeninfrastrukturprogramms der vierten Generation (4G), das mehr als 40 neue Straßenkonzessionen, 8000 km Straßen, davon mehr als 1200 km zweispurige Straßen, und eine Investition von 47 Milliarden Pesos umfasst (Agencia Nacional de Infraestructura, 2014). Der Hauptnutzen, der von diesem Projekt erwartet wird, ist die Verkürzung der Reisezeiten zwischen den Städten.Obwohl der wirtschaftliche Nutzen der Straßenkonzessionen nicht der beste war und die Einnahmen die Investitionen nicht kompensiert haben. Um die Entwicklung der Straßeninfrastruktur in Kolumbien fortzusetzen, sind Straßenkonzessionen der richtige Weg. Sie haben einen Einfluss auf das BIP von 1,5 % während der Baujahre und von 4,6 bis 5,3 % auf lange Sicht sowie einen Rückgang der Arbeitslosenquote um 1 %.
Autorenporträt
Juliana Trujillo Urbano tem 24 anos, é engenheira civil pela Universidad del Cauca, especialista em gestão de obras pela Pontificia Universidad Javeriana Cali e mestre em engenharia civil com ênfase em construção pela Pontificia Universidad Javeriana Cali.